gummibaer2001
Cadet 4th Year
und der Monitor soll echt spiegelnd sein???
Dann wär er ja bei schonmal nicht einsetzbar
Dann wär er ja bei schonmal nicht einsetzbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas haben die da verkackt.Stromverbrauch (typisch) 53 W (ohne USB) / 63 W (mit USB)
bextor schrieb:nicht nur billig fiept...
http://www.amazon.de/Dell-U2711-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0038JEINA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1337891156&sr=1-1
das ist der meinige, und wenn die Bildhelligkeit zu gering ist, dann fiept es...
Freak-X schrieb:Von Billig-Geräten. Ich bin sehr anspruchsvoll; das gebe ich zu. Aber bei mir hat auch noch nie ein TFT gefiept. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich das gehört, glaub mir; da ich mit sowas sehr empfindlich bin. Ich besitze diesen TFT hier...
Aber auch in einer geringen Preisklasse gibt es natürlich Solche und Solche; das kann mal vorkommen. Aber Fakt ist jedenfalls: 90% kaufen lieber erst mal billig und jammern dann später rum. - Selber Schuld...
Ycon schrieb:Unter Luxus verstehe ich etwas anderes als 16:9, wodurch der Käufer weniger bekommt und der Hersteller Geld spart.
Meine Meinung...
Da baut man ein fast perfekten Monitor, kalibriert jeden Einzelnen
und steckt auch sonst sehr viel Aufwand rein und am Ende liefert
man einen überteuerten Schminkspiegel.
Freak-X schrieb:...
Externes Netzteil? - Verk***t.
Sorry, aber flaches Design hin oder her, sowas will doch keiner haben -.-
Musst du nicht machen, gibts von Apple direkt und heißt Cinema Display.Vezax schrieb:MMn ist das Design ja nicht ganz stimmig, finde es gibt da durchaus edlere Sachen wie z.b. die iMacs.
Apropos, kann man da eigtl. das MB entfernen und den Bildschirm nur als solchen verwenden?