Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Joe58
Schreib mich am Mittwoch nochmal an. Habe das Steam Deck wieder zu geschraubt. Das will ich nicht unnötig aufschrauben, damit die Plastik Klammern nicht ausleihern.
Das habe ich wieder zusammengebaut, da war sie ja auch raus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Case liegt unbenutzt neben mir.
Hatte ich mich so kompliziert ausgedrückt, dass du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte?
1. Ich besitze ein Valve Steam Deck mit einer 512GB 2230er SSD (die SSD auf dem Bild)
2. Ich habe als Upgrade mir eine Corsair 1TB 2230er SSD gekauft
3. Damit ich die Daten übertragen kann (Image erstellen, Image übertragen) und ich die 512GB SSD später sinnvoll nutzen kann, habe ich das billige Case gekauft (Die Aufnahme auf dem Bild).
Das Case kam heute an und ich habe eben festgestellt, dass es als SATA Ausführung (B-Key) falsch ist und ich suche mir jetzt eine Alternative mit NVME (M-Key).
Die 512er SSD ist doch jetzt nirgendwo eingebaut und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann ging es einem User doch darum, daß du mal die andere Seite dieser 512er SSD ablichtest und sie uns hier zeigst.
Die 512er SSD ist doch jetzt nirgendwo eingebaut und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, dann ging es einem User doch darum, daß du mal die andere Seite dieser 512er SSD ablichtest und sie uns hier zeigst.
Nur mal so am Rande...wenn du ein Image von der 512er machst und auf eine 1tb ssd schiebst, hast du nach wie vor nur eine 512gb Partition auf der 1tb ssd.
Die wirst dann entweder erweitern müssen oder eine 2te Partition erstellen...
Da ich kein Bock habe das 10€ Gehäuse zurückzuschicken und wahrscheinlich von China die 10€ eh nicht zurückbekomme, habe ich mal Geizhals nach einer billigen SATA ssd geschaut und da gibt's die Intenso mit Porto für etwas über 25€.
In Summe also ~35€ für eine ungeplante externe ssd.
Anbei nochmal die neue SATA ssd und die neue NVME fürs Steam Deck.
Hoffentlich kommt morgen das richtige Case.