Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, vielleicht hatte ja schonmal ein ähnliches oder das selbe Problem und kann mir eventuell dabei helfen. Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi Mainboard und wollte eben meine 2 neuen M.2 SSDs verbauen. (Vorhher waren noch nie m.2 ssds verbaut.) Nun scheitert ich allerdings schon beim entfernen des M.2 Shields. Bei der einen Schraue bekomme ich einfach kein Grip, als wäre sie ausgenudelt.😫 Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich ansonsten den PC nicht benutzen kann
Du kannst versuchen eine abgedrehte Schraube mithilfe eines breiten Gummibandes zu lockern.
In etwa so wie hier im Link: https://www.talu.de/schraube-rund-gedreht/
Sei aber besonders vorsichtig!
So machen wir das immer. Natürlich mit passendem Bit.
Die ist auch ausgenudelt, falschen Schraubendreher benutzt ? Sowas passiert nicht von allein. Mit dem gummiband ist nen guter Tipp von Hugo. Alternativ kann sowas helfen, müsste man was kompatibles zu ungefähr M2 finden, bei dem Set berichten einige von Erfolg, allerdings ist der Schraubenkopf bei den M.2 Schrauben leider nicht sehr dick - daher eher mit dem Gummiband probieren.
Die ist auch ausgenudelt. (Zumindest soweit es sich auf den Bildern erkennen lässt)
Mit einem gut passenden (!) Schraubendreher nochmal versuchen und beim losdrehen möglichst viel Kraft senkrecht auf die Schraube ausüben und gleichzeitig langsam losdrehen. Das Gummiband kann man dazu auch noch versuchen.
Würde ich nicht mehr versuchen. Schnell macht es knax oder du rutschtst ab und dann RIP Board.
Und dann dem Verursacher für ein paar Euro passende Schraubendreher besorgen.