• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 M24, GOL oder M95?

M24, GOL oder M95?

  • M24

    Stimmen: 14 29,2%
  • GOL

    Stimmen: 27 56,3%
  • M95

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Naja, kommt halt auf die Präferenzen an. Ich kann mit der M95 einfach nicht so gut umgehen wie mit der GOL. Find die M95 zwar geiler weil Cal .50 und sieht auch cooler aus und der Sound is genial, aber die is einfach ziemlich langsam im Nachladen und braucht auch länger, bis die in den "Zoom-Modus" geht. Dazu wackelt auch das Fadenkreuz ein wenig, bei der GOL is es ganz still (soll wohl das enorme Gewicht der M95 simulieren). Das alles macht mir doch die GOL ein wenig sympathischer. Beim Fadenkreuz is es mir eigentlich gleich ob GOL oder M95/M24, aber die Teilstriche können halt unter Umständen bei mittleren Entfernungen auch das Ziel verdecken, deswegen sind ist mir das ohne Teilstriche doch lieber. Nur die von den halbautomatischen Gewehren mit den "Pfeilen" kann ich gar nicht haben, damit kann ich absolut nix anfangen...
 
also kommt drauf an auf mittlere distanz also so 70-80% der zeit hab ich die GOL auf weite distanz hab ich die 95 lieber weis nciht warum aber treffen tu ich mit der auf weite distanz besser
 
Das wundert nicht: die M95 hat eine wesentlich flachere Schußbahn, insbesondere nach dem letzten Patch.
 
findest du? Habe gestern endlich die M95 auf Platin gespielt, fand sie aber vor dem Patch leichter zu handeln. Dafür ist die M24 meine neue imba Sniperwaffe. Ist echt krank wie flexibel und schnell man mit der M24 agieren kann - das war vor dem Patch iwie anderst
 
Ich habe zuerst die GOL auf Platin gespielt und nun nutze ich die M95. Auf lange Distanzen ist die M95 einfach nicht zu schlagen. Zumal mit gutem Schaden ausgestattet kann man damit auch die Drohne platt machen :D
 
Thomas: war sie auch - da hatte sie nämlich noch Leuchtspur. Das und die Tatsache das sie eine andere Schußbahn hat macht die Umstellung natürlich doppelt hart. Aber sobald man wieder weiß, wie der Hase läuft (bzw. der 12,7 mm Hammer fliegt) ist es das beste Snipergewehr im Spiel.
Ergänzung ()

fxdev schrieb:
I Zumal mit gutem Schaden ausgestattet kann man damit auch die Drohne platt machen :D

Jo! Die platzt immer so schön wie ein Luftballon - und das nach nur einem Schuß :D
 
GOl und M24 sind beide hammer hab mir gol 10 gsterne und mit m24 4 kommt aber noch die m95 ist einfach crap .
 
GOL, Panzermunition. Zügigeds Nachladen, Präzise, Absolut tödlich X)
 
Also mittlerweile nehm ich jetzt auch öfters die M95 mit Magnum Muni (is eigentlich wurscht welches Extra, nur die anderen machen noch weniger Sinn), wenn ich mal wieder sniper weil ich die GOL eh schon auf Platin hab. Die M95 hat halt auch den Vorteil, dass man sich einfach Bäume aus dem Sichtfeld schaffen kann :)
Man sollte halt nur gut treffen, weil die M95 braucht halt echt schon deutlich länger beim Nachladen und beim "in den Zoom Modus gehn" als die kleinkalibrigeren Waffen und dann hat man nicht so viel Zeit zum zweiten Schuss, wenns mal hart auf hart geht. Aber der Sound und die Optik sind echt einfach unschlagbar.
Und wennn ich mal einen auf Assaultsniper mach, dann nehm ich die Type 88 mit größerem Munikit und Magnum Muni, da kann man sich auch mal gut in den Kampf <75m stürzen.
 
Naja, ich spiele eigentlich nicht so gerne mit snipern, die reddot oder 4x haben. meist nehme ich x12 oder das normale visier.
 
habe meine GOL auf Platin, mit der komme ich einfach am besten zurecht. Mit den anderen Snipers habe ich auch schon ein paar Goldsterne, vielleicht steige ich zwecks Platin auch bald wieder auf M24 oder M95 um :)
 
GOL ist gut für mittlere Distanzen, zum Extrensniper wegen ihr Ballistik und dien Fehlenden Visierstrichen unbrauchbar. Also, wenn Du wirklich mal einem +448 Headshot (mein aktueller Rekord) hinlegen willst, laß' die Polizeiwaffe GOL und greif zu einem Militärmodell.
 
Mhh, +448 ist echt viel. Mit welchem Sniper hast du das denn geschafft? Ich habe meinen +356 mit der GOL, meinem Lieblingssniper geschafft.

lg
 
Ich bin jetzt auch von der GOL auf die M95 umgestiegen, weil die GOL schon lange auf Platin ist.
Mit der M95 + Magnum Munition habe ich es zwischenzeitlich auch ein paar Mal geschafft, Piloten aus dem Apache und Blackhawk zu schießen, durch die Frontscheiben der Kampfhelis kommen die anderen Gewehre nicht durch.
 
Ja das stimmt... ich hab sogar schon mit der Pistole Leute ausm Apache geholt:D
 
Habe ich mit anderen Gewehren als der M95 noch nicht geschafft, aber schon mit vielen probiert (und auch getroffen), die gingen nicht durch.
 
Also meinen einzigen (Zufalls-) Abschuss eines Piloten hatte ich mit der GOL+Magnummunition. Mit anderen hab ichs bisher noch nicht geschafft, aber habs auch seitdem kaum mehr versucht weil ich fast nur noch Arica Habour spiele.
 
Zurück
Oben