Mac Games

Frontpig

Lieutenant
Hey

Ich wollte mal fragen was es alles für agmes fürn mac gibt also so die bekanntesten.

Nun aber noch eine sache Ich hab Mit Virtual Mashine Xp Drauf Hab steam insterliert und Cs. Nun hab ich das problem das ich zwar laufen kann aber wen ich die maus bewege dreht man sich nur. Was mach ich falsh.

Vielen dank

danke dir ^^ müsste nur noch mein 2tes problem gelöst werden

Wie darf man dein Problem verstehen? Egal wie du die Maus bewegst, du drehst dich nur horizontal?
Welche VM setzt du ein?

also wen ich zocken (will) dan kann ich schiesen laufen usw. aber beweg ich die maus schaut er nachoben. geh ich mit der maus nach rechtslinks oben runter dreht er sich einfach nur. und welche version öhmm wo kann man das nachschauen.

Welches Programm nutzt du, um Windows zu emulieren? Oder nutzt du Bootcamp?

Das von dir beschriebene Problem habe ich in VMWare Fusion auch. In Parallels nicht... Vielleicht mal dort testen...

sorry was ist parallels? würde mich über eine genauere beschreibung freuen und wo ich ds herbekomme

danke

hätte mal ne frage hab OSX 10.4.11 gibts mehr Efekte für die cam und kann man damit aufnehemn also viedeo ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten. Ändern Button nutzen!)
JFGI!

Parallels ist das, was der erste Eintrag in Google zu "parallels" ausspuckt...

Von Kameras hab ich selber keine Ahnung, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand anderes ahnun ^^

also ist ein macbook dieses ganz normale für 999Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Wenn du Tetris magst kann ich dir Quinn empfehlen, das schönste Tetris aller Zeiten, sogar mit Multiplayer Modus.

mfg

a-b-d

Also Frontpig, bei aller Liebe zeig vielleicht mal etwas Eigeninitiative und vor allem konzentriere dich auf das Thema. Deine Versionsfrage ist dann doch etwas arg fehl am Platze, wenn du eigentlich nach Spielen und Virtualisierungssoftware gefragt hast (was dich scheinbar aber gar nicht mehr interessiert...)

Es gibt auf einem Mac mehrere Möglichkeiten, Counterstrike zum laufen zu bewegen. Parallels, VMWare Fusion, Bootcamp, Crossover, …
Diese sind die gängigsten.

Welche davon benutzt du? Mit diesem Wissen könnte man eventuell auch näher auf dein Problem eingehen.

VMware Fusion

Wie ich bereits sagte, kenn ich das Problem und habe es selber. Mit Parallels und aktivierter 3d-Beschleunigung funktioniert es jedoch wunderbar.
Und jetzt frag bitte nicht schon wieder was Parallels ist...

Zurück
Oben