News Mac mini M4: Günstige Docking-Station zur Speicher­erweiterung

Rote Rose schrieb:
Ohne eine externe Festplatte, USB A und SD Karte ist der Mac mini für praktisch jeden einsatzzweck nur mit handycap zu nutzen. Man kann aufgrund der geringen Kapazität nicht vernünftig 4k60FPS Videos bearbeiten. Man kann keine Fotos ohne SD Karte komfortable auf den Mini schieben, man kann kein älteres Studio-Equipment für musikproduktionen ohne Adapter anschliessen (da oft USB A).

Für alles benötigt man hässliche und hochpreisige dongles von Apple.

Drittanbieter schaffen das mit billigeren dongles und wie hier eleganten Lösungen.
Blödsinn
Ergänzung ()

dwain1a schrieb:
Für mich trotzdem kein Grund ,zwingend zu Apple zu rennen.

Es sei denn ich würde es brauchen, solche M4 Hochleistungskiste, für Musik , Grafik und Video Bearbeitung .

Ansonsten braucht man kein Mac und kein M4 und überhaupt Apple.
Falsch! DU brauchst es nicht.
Ergänzung ()

Elektrochopper schrieb:
Apple nicht, aber vielleicht brauchen einige Nutzer dieses Zubehör, um sinnvoll mit dem Apple Gerät zu arbeiten?
Ansonsten verweise ich auf meinen Vorpost ...
Es bleibt Blödsinn. Sorry. Komisch, dass ich Bilder bearbeite damit, Videos schneide, kabellos Bilder übertrage bzw. eh alles in der Cloud habe. Das Leute die von Macs keinen Plan haben, ihren Senf dazugeben müssen, der dazu definitiv falsch ist, ist nur schwer zu ertragen.

Firefly2023 schrieb:
Das Leute die von Macs keinen Plan haben, ihren Senf dazugeben müssen, der dazu definitiv falsch ist, ist nur schwer zu ertragen.
Der heute verkaufte Mac hat sich leider weit von dem entfernt, was sich kluge Leute wie Wozniak und Jobs früher mal ausgedacht haben. Aber die Kasse klingelt mehr denn je...

Zurück
Oben