MacBook 13" Tasche?

GregoryH

Lt. Commander
Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen? Werde am 27.1 das 13" Macbook bestellen (die 900e variante auf amazon und dann aufrüsten was fessi und ram angeht), aber brauche noch eine geeignete tasche. Strom + DVI/VGA Adapter sollten reinpassen (kommt dann noch in meine Schultasche) also gut gepolstert.

Gruß

ich kann dir guten gewissens die taschen von be.ez empfehlen habe selber ein 13" mbp und nutze die la robe tasche.
aber kleiner tip: kauf dir jetzt kein macbook.. bald kommt das neue raus ;)

Ich hab gegoogled aber nichts gefunden. Ist denn eine UNGEFÄHRE erscheinzeit bekannt? und einhornbigfoot hast du irgendeine ahnung wovon du redest? jan 2011, 20 beiträge, danke für deine hilfe!

ich sehe nicht ein für ram der 40e kostet 200e zu zahlen und für ne festplatte die auch 40 kostet nochmal 200e.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil jemand noch nicht lange dabei ist heißt das nicht das er mist redet wenn er versucht zu helfen.

Warten wäre eventuell angebracht je nach Dringlichkeit das MacBooks und Erscheinungstermien der neuen Serie! Stichwort: Preisfall / Gefallen an der neuen Serie

Dringend ist es nicht. Nur wenn es noch 6 Monate dauert bis die nächste generation kommt, dann kauf ich jetzt ^^

mich würden auch infos zu dem Erscheinungstermin der neuen MB´s interessieren ^^ der Preis ist ja erstmal egal hauptsache die neuste Generation das 4 Jahre alte muss endlich mal ersetzt werden

also wenn wer infos hat immer her damit ^^

@topic: warte lieber wenn es wirklich nichtmehr so lang dauern sollte sinken auch die Preise für die derzeit aktuellen modelle.

Zurück
Oben