Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wir hr in der signatur sehen könnt habe ich ein MacBook Mid2009 15,4 ,wenn ich auf (Über diesen Mac gehe) steht bei den Infos nur 9400M ist das richtig dachte immer das 2 drin sind,sprich 9600Gt 9400M oder?
Das sollte meins sein aber da steht auch das zwei drin sind oder nicht das verwirrt mich oder muss ich irgendwo was einstellen?Bin noch ganz neu auf dem Gebiet....
Ergänzung ()
Ok aber warum wird es mir in den Systemeinstellungen nicht angezeigt?
NVIDIA GeForce 9400M:
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400M
Typ: GPU
Bus: PCI
VRAM (gesamt): 256 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0863
Versions-ID: 0x00b1
ROM-Version: 3448
Monitore:
Farb-LCD:
Auflösung: 1440 x 900
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Integriert: Ja
Monitoranschluss:
Ich hab ein Late2008 mit 9400M und 9600M GT, bei mir kann ich die Grafikkarte über "Systemeinstellungen" -> "Energie sparen" wechseln.
Musst einfach "Höhere Leistung" auswählen und nicht "Längere Batterielaufzeit". Musst dann evtl., zumindest ist es bei meinem notwendig (deswegen gammelt die 9600 eigentlich meist ungenutzt vor sich hin ..., das versprechen des automatischen Wechselns seiten Apple/Nvidia wurde ja nicht gehalten -.-) neu einloggen, aber das sagt dir der Mac schon.
ja eindeutig 2 grafikkarten hab ich an der mhz gesehen-.- . was ein bullshit! Wenn dann sieht mans am CPU. Aber meines Wissens haben alle 15" der Serie 2 Grakas
ja eindeutig 2 grafikkarten hab ich an der mhz gesehen-.- . was ein bullshit! Wenn dann sieht mans am CPU. Aber meines Wissens haben alle 15" der Serie 2 Grakas
folgendes MUSS funktionieren, wenn du zwei Grakas hast.
1. du klickst oben links auf den Apfel.
2. Du klickst auf "Systemeinstellungen", sollte der vierte Eintrag von oben sein.
3. Du gibst klickst im nächsten Fenster, unter der Kategorie "Hardware", auf "Energie Sparen" (siehe erster Screenshot).
4. Oben links im nun erscheinenden Fenster (siehe zweiter Screenshot) gibt es die Optionen "Höhere Leistung" und "Längere Batterielaufzeit" (siehe dritter Screenshot).