Cool Master
Fleet Admiral
CDLABSRadonP... schrieb:Es wäre auch nachvollziehbar, kundenfreundlich und vernünftig gewesen, wenn Apple den neuen iMac genutzt hätte, um die lachhafte Schwachstelle Lightning unterhalb der Maus zu entfernen.
Ich nutze ein Mac Mini und werde bei meinem nächsten Mac ein Trackpad bestellen. Das ist einfach besser als jede Maus, mal abgesehen von spezifischen Anwendungen (Photoshop, Lightroom etc.).
CDLABSRadonP... schrieb:Es wäre auch nachvollziehbar, kundenfreundlich und vernünftig gewesen, wenn Apple auch beim neuen iMac die Nanotexturoption angeboten hätte.
Dafür brauch man ein besonderes Tuch:
https://support.apple.com/en-ie/HT210229
Denke deswegen wurde das eingestellt.
CDLABSRadonP... schrieb:Es wäre auch nachvollziehbar, kundenfreundlich und vernünftig gewesen, wenn Apple bei einer ihrer Greenwashaktionen mal gesagt hätte 'okay, wir haben es gerafft, Geräte brauchen für Nachhaltigkeit ordentlich Speicher, ab jetzt verpflichten wir uns zu fairen Speicherpreisen und jährlichen Speicherverdoppelungen bis 2030'.
Na ja der M1 kann de facto nicht mehr als 16 GB. Dazu kommt, dass ARM Apps bei weitem nicht so viel RAM brauchen wie x86 Apps. Des Weiteren wer soll die Verdoppelung zahlen? Schauen wir mal was der M2 kann.
CDLABSRadonP... schrieb:Es wäre auch nachvollziehbar, kundenfreundlich und vernünftig gewesen, wenn Apple ihren lächerlichen Right-to-Repair-Widerstand aufgegeben hätte.
Da muss der Gesetzgeber dran anders wird man dagegen, leider, nicht ankommen.
Trimipramin schrieb:Was macht dich da so sicher?
Weil ich ein 6+ hatte welches ja ach so schlimm war und nur beim anschauen sich verbogen hat. Das Teil hat nun meine Mutter und es ist nach wie vor gerade wie am ersten Tag mit aktuell dem 2. Akku der von Apple getauscht wurde. Ich hatte es auch bei mir in engen Hosen in der Seitentasche und da hat sich 0 verbogen. Die ganzen "Tests" die gemacht wurden sind alle übertrieben. Die damaligen Samsungs und co. haben sich genau so verbogen nur hat da keiner drüber berichtet weil es keine Klicks gibt. Heute gibt es nur noch eine Handvoll YouTuber die den misst nach wie vor machen und sich meiner Meinung nach lächerlich machen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe könnte ich mein Gewehr oder Pistole ausm Waffenschrank holen, drauf schießen und dann fragen warum sind die Teile nicht Kugelsicher? Wäre genau so dumm wie die Bend-Tests.