Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macbook erhalten aber nicht aus Deutsch eingestellt.
Leider hab ich ein Macbook bekommen wo bereits Englisch eingestellt war - es geht los mit den Einstellungen "Region" aber vorher kommt ja erstmal Sprache und auf des Menü komme ich nicht.
Wie kann ich also meinen Macbook auf Deutsch stellen - kann leider kein Englisch so das die Einrichtung für mich sehr schwer werden würde.
Im Zweifelsfall wie bei Apple beschrieben zurücksetzen und gleich bei der Installation auf Deutsch stellen. Sollte man bei was gebrauchtem ohnehin machen
Was heißt denn Du hast es 'bekommen'? Vom Arbeitgeber? Gebraucht erworben?
Welches Gerät ist es denn? Vermutlich allerdings weder ein iPhone, noch ein iPod oder iPad .
Vielleicht startest du die Wiederherstellung noch einmal?
Schalte deinen Mac ein, und halte den Ein-/Ausschalter beim Startvorgang gedrückt.
Lasse die Taste los, wenn du den Bildschirm mit den Startoptionen siehst, auf dem die Startvolumes und ein Zahnradsymbol mit der Bezeichnung „Optionen“ angezeigt werden.
Dort hast du die Möglichkeit, über eine andere Festplatte oder im abgesicherten Modus zu starten, die macOS-Wiederherstellung zu verwenden und mehr.
Es war ein gebrauchtes von Favorio es ist zurückgesetzt aber ebend auf Englisch.
Das ersta was ich sehe ist das hier,aber Engliscg wurde schon Eingestellt - das ist das was ich sehe und selbst wenn ich auf Deutsch stelle ist alles auf Englisch
Ist das ein Apple Silicon Macbook? Sprich mit M1, M2, M4 etc.?
Wenn ja Touch ID 20 Sekunden festhalten, bis die Weltkugel kommt, bzw. die "Internet Wiederherstellung", dann gelangst du zu einem Mehrsprachigen Einrichtungs-Assistenten.
Gar keine Englisch Kenntnisse vorhanden? Das ist selten, vielleicht hilft dir sonst noch Google Übersetzer, gibt es auch als dynamische Kamera Applikation.
Wenn ja Touch ID 20 Sekunden festhalten, bis die Weltkugel kommt, bzw. die "Internet Wiederherstellung", dann gelangst du zu einem Mehrsprachigen Einrichtungs-Assistenten.