C
Ctrl
Gast
Hässlich das Ding..nicht mal Gigbit Lan Bricht bestimmt gut ab.. Failbook Pro..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terrenco schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Terrenco schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
mr_capello schrieb:arbeiten in der firma sowohl mit mac als auch mit windows und ich persönlich wechsel manchmal zwischen den beiden hin und her.
ich hab den eindruck es fotzt auf beiden systemen gleich viel.
Child schrieb:Ist es günstiger die komplette Softwarebasis was das OS angeht umzustellen, oder eben die Endgerätehardware anzupassen wenn neue Rechner angeschafft werden.
SchaGur schrieb:Das Fashion Book hat gar nichts mit den Steve Jobs Mac Books zutun.
Der CEO von Apple denkt nicht nach wie Steve, der ist abgehoben in seiner Rosa Welt und das färbt auf Apple ab.
Adapter also, sind die neuen Einnahme Quellen. Unglaublich, das die das so abziehen.
Das große Thema beim iPhone 8 wird wohl die Christopher Street Day Edition sein (statt neuen ideen oder ingenieurskunst).
Child schrieb:Muss dir ja auch nicht gelingen - ist doch eine einfache Frage. Apple ändert die Hardwarespecs der Neugeräte. Jetzt ist es an "deiner" Firma zu entscheiden: Ist es günstiger die komplette Softwarebasis was das OS angeht umzustellen, oder eben die Endgerätehardware anzupassen wenn neue Rechner angeschafft werden.
He4db4nger schrieb:da habt ihr übrigens n fehler im artikel, das 13er hat nur links 2x usb-c, rechts kanns gar nicht hin mangels ports, das geht nur beim 15er.
Fucc schrieb:Traurig? Apple ist seiner Zeit voraus, zumindest was das angeht.
Das halte ich für einen Fakt.
Nerven tut es trotzdem etwas, ist bei meinem Macbook 12 nicht anders - irgendwelche Abstriche muss man aber immer machen.
trk001 schrieb:Schon traurig ne. Die versuchen irgendwie immer alles wegzulassen und mit wireless oder sonst was zu lösen und dann brauch man solche Adapter um vollen Nutzen zu haben. Traurig
vincez schrieb:Was hat denn bitte die sexuelle Orientierung von Tim Cook mit dem Thema zu tun?
TB hat sich nie durchgesetzt und wird sich auch nie durchsetzen. Entsprechende Hardware ist übrtrieben teuer und bei den Kabeln sieht es nicht anders aus. Was soll ich mit 4TB Anschlüssen?