AntiUser
Commander
founti schrieb:Teilweise läuft sogar Windows drauf. Mein Ex Arbeitgeber war auch son Kandidat. Gekauft weil das Design schön ist.. Windows drauf und fertig. Kosten sind da ja zweitrangig..
Solche Leute kenne ich gottseidank nicht. Warum mal für einen solchen Zweck ein MacBook kauft ist mir absolut schleierhaft.
KTelwood schrieb:Ich kenne nichtmal Hardcore Applerista die nun noch ein neues McBookPro kaufen würden. Eher muss das alte halten bis wieder ein vernünftiges rauskommt.
Ich kenne genug ... und nu?!
Corros1on schrieb:Deswegen wird auch Apple mit dem verlöteten Schwachsinn relativ gut fahren, weil ein Großteil der Kunden es egal ist und sich irgendwie damit Arrangieren.
Auch Personen welche sich gut mit EDV auskennen kaufen das neue MacBook Pro . Ich persönlich sehe keinen Grund warum es nicht verlötet sein soll. Man muss sich halt vorher Gedanken machen über die Nutzung des Gerätes. Dann kauft man sich ein entsprechendes Gerät.
Corros1on schrieb:Aber unter weniger Versierten Kreisen ist natürlich alles noch super und toll was von Apple kommt und es gibt nur wenig Gegenstimmen obwohl es langsam auch da immer mehr werden. Soweit wie ich beobachten kann.
Ich sehe es eher so, dass sich die Zielgruppen ändern. Was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich würde beispielsweise gern ein MacPro kaufen, aber nicht mit der veralteten Ausstattung.
Corros1on schrieb:Die Leute die auch wirklich damit Arbeiten wollen werden natürlich vor den Kopf gestoßen, weil sie ihren MBP nur schwer und teuer an geänderte Gegebenheiten anpassen können.
In wie fern werde ich von Apple vor den Kopf gestoßen durch das neue MacBook Pro weil die SSD verlötet ist?