Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Akku funktioniert schon seit einigen Wochen nicht mehr richtig. Unter OS X hält das Teil nur noch 1 Stunde und unter Windows 7 sogar noch weniger.
Wieviel kostet ein neuer Akku? Gibt es da verschiedene Modelle?
hast du das mb immer am ladestecker betrieben?? wenn ja gratulation genau auf die selbe weise hab ich meinen akku geschrottet .... war von meinem sony vaio ganz anderes gewöhnt was die akku qualität angeht 4 jahre alt und noch keine probleme
mein mb 1,5 jahre alt und akku auf max 1 stunde -_-
naja was sollst
Das MacBook Pro ist jetzt fast 2,5 Jahre alt. Ich gehe mal davon aus dass der Akku kaputt ist weil er zu oft aufgeladen wurde. Während den letzten Monaten hing das Laptop oft am Ladestecker weil die Leistung des Akkus immer mehr nachließ.
Model No.: A1175
lad dir doch mal coconut battery das zeigt dir die anzahl der ladezyklen. wenn die in richtung 500 oder 1000 gehen, dann ist der akku kaput bzw. altersbedingt einfach schwach. aber du kannst dir einen neuen akku auch bei ebay holen und selbst einbauen. das ist eigentlich kein problem, anleitungen dafür findest du z.b. bei ifixit.com.