BalthasarBux
Commodore
Na mit etwas Glück #12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Windows startet ganz normal und funktioniert auf dem Mac, nur halt MacOS nicht, heißt ich erstelle jetzt einen bootfähigen MacOS stick und installiere darüber das System neu? Soll ich davor Windows runterschmeißen, oder es so lassen?jtr00 schrieb:Sieh es mir nach, aber du wirkst etwas unbedarft. Sowas wie Legacy Patcher ist nix "out of the box" und daher brauchts ggf. den einen oder anderen Gedanken mehr als "try and error" ansonsten landet man da, wo du grad bist.
Mein Vorgehen wäre da:
1. Windows inkl. Partitionierung löschen
2. Letztes offizielles macOS installieren (müsste Catalina sein)
3. Neue Chance Legacy Patcher / Dual Boot überlegter angehen
Windows startet weiterhin normal?
Dann würde ich entweder in der Instanz einen bootbaren USB Stick für macOS erstellen oder falls du einen anderen PC / Mac zur Verfügung hast, dann gehts auch dort.
Sobald der Stick erstellt und getestet ist, würde ich versuchen, Windows per folgender Apple Anleitung zu deinstallieren.
Über den USB-Stick solltest du dann in den macOS-Installationsprozess kommen. Dort wiederum kommst du in das Festplattendienstprogramm, um die Festplatte wieder für macOS parat zu machen.
Ab da sollte es eine "normale" macOS Installation sein.
Viel Erfolg.
Was ist das für eine Frage? Das ist der erste Schritt der Anleitung.Xmph3 schrieb:Soll ich davor Windows runterschmeißen, oder es so lassen?
gemacht?jtr00 schrieb:1. Windows inkl. Partitionierung löschen