MacbookPro A1286 - Blauer Bildschirm

update meinerseits.

hab das 15 zoll modell mit der heißluftpistole bearbeitet, startet in die internet recovery, macos wurde geladen und ein toll zum Grafikkarten switch geladen....nun läufts mit der internen grafikkarte vom mac

wie kriegt man siri unter lion zum laufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sa.Lt
Warum willst du denn Lion verwenden? Ich würde da ja schon High Sierra raufpacken-

robafella schrieb:
Warum willst du denn Lion verwenden? Ich würde da ja schon High Sierra raufpacken-
Weil das OS beim wiederherstellen installiert wurde, nicht weil ich es verwenden will

Du hast also Umschalttaste-Wahltaste-⌘-R gedrückt? Ggf. kannst du sonst direkt eine andere Variante verwenden, würde ich zumindest drüber nachdenken: https://support.apple.com/de-de/HT204904

robafella schrieb:
Du hast also Umschalttaste-Wahltaste-⌘-R gedrückt? Ggf. kannst du sonst direkt eine andere Variante verwenden, würde ich zumindest drüber nachdenken: https://support.apple.com/de-de/HT204904

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst, diesen Vorgang habe ich benutzt um überhaupt ein OS aufs Gerät zu kriegen.
Jetzt wollte ich Siri einrichten, damit es so wie am Iphone funktioniert mit den Sprachbefehlen, ohne jedes Mal Siri manuell zu aktivieren. Dazu habe ich ein Workaround im Netz gefunden indem man die Worte "Hey" und "Siri" in den Einstellungen vergibt. Aber das will noch nicht ganz funktionieren.

Lade dir mal hier (unter Punkt 4) High Sierra runter, das muss auf dem 2011er ja laufen. Das Rumgewurschtel mit Lion bringt dich doch auch nicht weiter, gerade wenn du das Book ernsthaft verwenden möchtest. Mit dem Package kannst du dir die Install.app ins Programme Verzeichnis installieren und anschließend einen Installationsstick damit erstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
416c schrieb:
Lade dir mal hier (unter Punkt 4) High Sierra runter, das muss auf dem 2011er ja laufen. Das Rumgewurschtel mit Lion bringt dich doch auch nicht weiter, gerade wenn du das Book ernsthaft verwenden möchtest. Mit dem Package kannst du dir die Install.app ins Programme Verzeichnis installieren und anschließend einen Installationsstick damit erstellen.
momentan ist macOS Sierra installiert

Zurück
Oben