Macht ein Subwoofer für mich sinn?

Auch das hatten wir doch schon. Wir drehen uns nur noch im Kreis. Mal findest Du die Lautsprecher toll, dann willst Du Deinen alten Teufel Subwoofer daran anschließen, dann suchst Du einen neuen Subwoofer, dann geht es wieder ohne, weil die Dinger ja problemlos bis 50Hz bei vollem Pegel herunterkommen. Ich weiß ehrlich nicht, was Du noch hören willst.
Das notwendige Kabel zur Verbindung bekommt man bei jedem Elektroladen hinterhergeworfen, wenn man ihn nicht schnell genug verlässt, das hättest Du also schon längst besorgen können. Oder wegen mir die kombinierte Bluetooth/Kabelvariante nutzen. Oder was auch immer, aber mach endlich was ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Florider2904
Incanus schrieb:
Auch das hatten wir doch schon. Wir drehen uns nur noch im Kreis.
Wir drehen uns nicht im Kreis sondernich möchte die meinungen der anderen Personen wissen, sonnst hätte ich den Chat auch nicht eröffnet ;). Auserdem geht es jetzt ja darum ob ich es mit dem Kabel wie in der vorherigen nachricht beschrieben anschliesen kann da ich es ja zur verbindung zwischen lautsprecher und pc verwendet habe. Und ich will nicht böse wirken aber ich mache das hier ja um die meinung anderer zu erfahren und da ist die änderung ser meinung ganz normal und wenn du was dagegen hast bist du hier eindeutig falsch und ich bitte dich hier nicht mehr zu schreiben :) dann bist du auch nicht mehr genervt, und beantwortet hast du hier auch nicht viel sondern eher gesagt das ich nicht so viel fragen soll.
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Auch das hatten wir doch schon. Wir drehen uns nur noch im Kreis. Mal findest Du die Lautsprecher toll, dann willst Du Deinen alten Teufel Subwoofer daran anschließen, dann suchst Du einen neuen Subwoofer, dann geht es wieder ohne, weil die Dinger ja problemlos bis 50Hz bei vollem Pegel herunterkommen. Ich weiß ehrlich nicht, was Du noch hören willst.
1. Woölte ich nie einen anderen Subwoofer
2. Finde ich die Lautsprecher ja super aber wenn es einen kostenlosen subwoofer gibt bin ich natürlich trozdem daran interessiert.
3. Es gibt genug nette Leute hier im Forum die ganz normal Fragen beantworten können ohne mich hier anzumeckern dass ich meine meinung ändern kann. Schönen Tag wünsche ich dir aber wenn du meinungs änderungen nicht akzeptierst bist du hier falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Du beschäftigst die Gemeinschaft hier einfach mit unnötigen und gleichen Fragen in mittlerweile mindestens drei Threads zum gleichen Thema. Das ist in keinem Forum gern gesehen.
Geantwortet und geholfen habe ich Dir gleich am Anfang, Du machst aber nichts, sondern stellst einfach immer weiter Fragen. Du hättest schon längst schlauer sein können, wenn Du irgendeinen der Tipps mal ausprobiert hättest, aber nichts dergleichen passiert.

Incanus schrieb:
Du beschäftigst die Gemeinschaft hier einfach mit unnötigen und gleichen Fragen in mittlerweile mindestens drei Threads zum gleichen Thema. Das ist in keinem Forum gern gesehen.
1. es sind 2 Threads mit unterschiedlichen Themen 1 wie man einen anschliest 2 ob es überhaupt sinn macht
2. Haben mir 100 Leute verschiedene sachen geschrieben und sich selber im Thread darum gestritten wer recht hat.
3. Geh bitte einfach aus meinen Threads denn so leute wie du sind genau der grund wieso ich ein 2. Thread erstellt habe weil ich keine Lust habe leute mit zu vielen fragen zu nerven.

Incanus schrieb:
Diesen hier, den letzten aus der Reihe hast Du zudem einfach gekapert, das ist halt schlechter Stil.
Ich wollte einen neuen thread erstellen und bin dann ausversehen auf den gekommen weil beim erstellen immer welche vorgeschalgen werden mit einem ähnlichen thema das tut mir leid aber dein verhalten ist trozdem k*cke deshalb hör bitte einfach auf hier zu schreiben keiner zwingt dich.
Ergänzung ()

Und jetzt kann ich das sowiso nicht mehr ändern
Ergänzung ()

Auserdem ist der eine Thread über etwas ganz anderes und ich würde gerne deine experten meinung wissen da du ja die Computer Base polizei bist, soll ich noch einen Thread eröffnen oder bekomme ich dann wieder böse nachrichten von dir weil du auf alles antworten musst?

Warum denn noch einen Thread außer den dreien in denen Du dann wieder die gleichen Fragen stellst ohne zu handeln? Das ist doch typisches Trollverhalten.
Schließe das Kabel an, höre ob es Dir besser gefällt oder nicht, fertig.

Incanus schrieb:
Warum denn noch einen Thread außer den dreien in denen Du dann wieder die gleichen Fragen stellst ohne zu handeln? Das ist doch typisches Trollverhalten.
Weil ich ja diesen ausversehen gekarpert habe und ich eigentlich nur eine einzige frage wissen wollte und dann schon längst gehandlet hätte aber da du die ganze zeit nur sinnlosen m*ll kommentierst und nicht antwortest oder einfach mal die kl*ppe hältst hältst du alles hier auf und diskutierst unnötig und das ist die definition von Troll verhalten. Einen unschönen tag dir noch.

Incanus schrieb:
Wenn Du jetzt aber auch unhöflich wirst, dann lassen wir am Besten diese ganze Diskussion im Aquarium verschwinden.
Ich War ich die ganze zeit nett aber du wurdest unhöflich und ich habe schon mind. 3mal geschrieben das ich die konversation jetzt beenden möchte aber hast dann immer weiter mit anschuldigungen und passiven beleidigungen umdich geworfen.

Leute chillt mal wieder, sonst verschwindet das ding hier wirklich^^

Im Grunde ist ja alles gesagt wurden, und mal ehrlich das A ja sagt und B nein ist ganz normal.

Man kann sich paar Meinungen holen, aber am Ende muss man schon selber wissen was man will.

Das ist überall im Leben so.

Hast du bock auf Sub, schließ ihn an und teste, kostet dir keine 10Euro.

Weil Sub haste ja, und da hält sich der Geldverlust maximal in Grenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Der Sub macht viel aus. Nicht mal 1000€ Regallautsprecher kommen auch nur in die Nähe der Sub Frequenzen, nicht mal mit billig Subs können die sich messen. Da steht zwar bis 25hz, aber das ist dann so leise dass man es erst ab 50-60 richtig hört. Beim Sub ist es anders.

Gibt ja auch Subs für verschiedene Aufstellorte:
Geschlossen: fast egal wo
Downfire: nicht in Ecken / Wände
Frontfire: auch relativ egal wo

• Gefällt mir
Reaktionen: qiller
Zurück
Oben