Akula
Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 2.405
Yul schrieb:Entweder hat man sich mit iTunes beschäftigt und liebt es oder man geht schon ziemlich negativ an die Sache ran und sieht nur seine Vorurteile bestätigt.
Unsinn und so überhaupt nicht wahr. Warum sollte ich mit Vorurteilen herangehen, wenn ich ne Alternative suche? Wo bleibt da die Logik?
Für Mich bist du auch nur ein "Apple-ist-scheisse" Schreier, einer von vielen.
Und du für mich genau das Gegenteil? Und? Nun?
Und wenn du meinst, dass man den VLC bei Windows z.B. nicht braucht, warum gibts den dann da?
Du solltest quoten. Ich habe nie behauptet, man brauche den VLC bei Windows nicht. Ich nutze ihn ja selbst als Standardvideoplayer, aufgrund vieler Vorteile.
Fast alle iTunes Nutzer sind von einem anderen Programm gewechselt, warum wohl?
So ein Unsinn. Die meisten haben sich einen iPod geholt und nutzen seitdem das Programm. Und wie man hier wunderbar anhand der Äußerungen vieler iTunes Nutzer sehen kann, haben Sie sich eben nicht mit Alternativen beschäftigt, sonst würden sie diese auch nutzen und oftmals wie du, nicht nur rethorische Argumente bringen.
Du meinst, dass sie keine Alternativen kennen? Dann lass sie doch, ist bei 99% der Windows-Nutzer doch auch der Fall.
Schon wieder solch eine Unsinnsphrase. Ja glaubst du im Ernst, ich pole deren Hirn um? Natürlich muss ich sie lassen. Wozu schreibst du überhaupt hier ins Forum, wenn man doch immer alles so lassen soll. Immer die gleichen Statements... Vielleicht erstmal im Wörterbuch nachschauen unter dem Wort "Diskussion" und "Forum", damit man auch den Sinn erkennt.
>>Geh trollen...wenn du subjektive Meinungen zu einem Produkt mit den lächerlichsten "Argumenten" die ich je gelesen habe zu dementieren versuchst, sehe ich da keinen Sinn drin.<<
Der einzige Troll hier bist du. Null Sachlichkeit und eine Arroganz an den Tag gelegt, schon beim ersten Beitrag an mich. Du hast bist jetzt null Argumente gebracht. Ich dagegen habe meine Meinung auch begründet und dargelegt, wieso ich iTunes nicht nutzen will und wieso ich demgegenüber und dem iPhone so kritisch stehe. Das musst du mir schon lassen. Die qualitative Art ist eine andere Sache, da kannst du mich gerne kritisieren.
Ausserdem gehts hier ums iPhone. Und am Mac nutze ich iTunes und unter Linux den VLC, beides unglaublich geniale Programme mit verschiedenen Zielgruppen, jedem das seine. Und jetzt ist mal gut hier.
Denkst du im Ernst, ich antworte dir nicht auf deine kontroversen Punkte? Da hast du dich geschnitten. Schon garnicht bei einem Jemand, der mir so kommt. Ich sagte dir doch bereits, meld dich doch aus dem Forum ab, dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Wird deinem Herzen gut tun.
Zum Topic: Ich finde das iPhone geil, nur leider ist es mir etwas zu beschränkt, wenn man einfach ein Linux-OS aufspielen könnte, würde ich mir den kauf überlegen, so habe ich aber damit zu wenige Möglichkeiten.
Das klingt eher so, als würdest du noch einen Schein wahren wollen, quasi nach dem Motto: Wenn ich ihn schon anmache, muss ich wenigstens noch kurz was zum Thema schreiben.
Aber wenigstens beinhaltete deine Meinung den wichtigen und kritischen Punkt alternativer Systeme. Dem kann ich nämlich zustimmen. Ich persönlich würde dies auch besser finden.