Akula schrieb:
Wozu braucht man bitte intelligente Wiedergabelisten? Vielleicht ein Jemand, der nur die alltägliche Chartmusik hört. Ist in Ordnung. Viele hören aber meistens nur Albenweise.
du weisst anscheinend net was das ist. Informier dich bitte erst mal! ... Ich besitze zB eine wiedergabeliste , mit den liedern , die von mir mehr als 3 sterne bekommen ( best of ). Eine wo Lieder drin sind, die ich bisher noch nicht gehört habe, etc.. Und intelligent heisst sie , weil sie sich automatisch aktualisiert (auch aufm ipod)! ... Sehr praktisch in meinen augen. wenns für dich nix ist auch ok =)
Coverbilder besitzt mittlerweile jeder gute Musikplayer, auch die Bewertungen.
ähhm ... da kennst du iTunes anscheinend auch net so gut ... ich meine das Coverfow! (
Bild )
Ich finde ITunes grausam! Das Beste? Definitiv nicht. Wenn es das überhaupt gibt. Regelmäßig suche ich nach Softwareplayer-Alternativen und bis jetzt konnte mich nur das MediaCenter von J.River überzeugen auch wenn es viele Mankos hat, aber dies hat jeder Player. Ich hatte iTunes wieder sofort runtergeschmissen. Es unterstützt kaum Formate und die Bibliothek kannste auch getrost in die Tonne geben.
wieso kann man die bibliothek in die tonne werfen ?
MP3 mit und ohne VBR, AAC mit und ohne VBR, Apple Lossless, AIFF, WAV,MIDI und Ogg-Vorbis reicht mir persönlich ... ich brauch net mehr.
Brennen tu ich generell mit Nero. Tausendmal besser und funktionsträchtiger als iTunes. Und mittlerweile können ein haufen an Programmen auch brennen. Und wozu brennt man bitte AudioCDs, wenn man doch einen tollen iPod hat?
in itunes hab ich schon genau die wiedergabelisten, die mir gefallen ... und für mp3 cds ( ja das kann itunes auch
) sind das nunmal mehrere hundert lieder, die ich dann extra in nero einfügen müsste ... ps : ich brauchs fürs Auto ( ipod adapter etc sind zu teuer )
Und dieses ewige billige Argument des One-In Programms. Sind Mac User jetzt sogar zu blöd mal 3sec mehr zu investieren und ein anderes Programm zu starten? Wozu besitzt der Mac denn seine Multitaskingfähigkeit, das ihn immer von PCs unterscheiden will?
Also die Argumente sind mal wieder typisch dürftig. Ist man ja gewohnt von Apple-Usern.
Also du hast lieber 10 programme für eine sache, als eins das alles kann ? Na dann erklärt sich endlich wieso du iTunes nicht magst!
und wieso es mehrere programme sein MÜSSEN , damits was gutes ist versteh ich net ... nur damit multitasking ausgenutzt wird ? omg
ps: ... und itunes ist nicht nur für mac ... auch PC ...
ich finde deine argumente sind recht dünn ... erstrecht weil du bis jetzt noch kein einziges gebracht hast ... du bist so n typischer "apple ist scheisse" schreier, der eigtl keine ahnung hat ( so kommts mir vor )