StardustOne
Lt. Junior Grade
Ich kaufe es auf jeden Fall, ungesehen, so ein geniales Phone. Nokia kann einpacken und Sony gleich ebenfalls. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede. Alle hacken se immer auf Apple rum. Ich kann es nicht mehr hören.SheepShaver schrieb:Nicht böse sein, aber das sieht doch wirklich zum Kotzen aus.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass all diejenigen, die immer auf Apple rumhacken, auch ansonsten einen abgrundtief schlechten Geschmack haben.
kennyalive schrieb:Meine Rede. Alle hacken se immer auf Apple rum. Ich kann es nicht mehr hören.
"Das ist doch gar nicht spieletauglich!" - Mein absolutes Lieblingsargument gegen mein MacBook
btt: Hat jemand den LiveStream der weiter oben gepostet wurde zufällig als download oder als fertiges Video auf der Platte rumliegen?
Ich will keinen Stream
phippo.pfiffner schrieb:Man kauft nicht ein Apple Produkt, da es technisch ein Highlight ist. Wer war es, der dazumal die Maus von Xerox abkaufte und ein ordentliches OS aufstellte? Apple. Bill Gates ist ein guter Verkäufer, mehr nicht. Er war zu Anfangzeiten auch bei Apple fürs Marketing zuständig.
Man kauft auch kein iPhone, da es eine 10 Megapixel Kamera und 80 GB hat, nein weil es einfach zu bedienen ist. Ich finde die "Apple-Hasser" einfach arme Kellerkinder die wahscheinlich den ganzen Samstag Abend im DOS spielen und noch nie eine nackte Frau ohne .jpg gesehen haben.
Leute vor uns ist die Zukunft.......
derchaot81 schrieb:also ich hab gerad geguckt welches handy ich mir jetzt hole und ich hab da an das w950i gedacht von sony ericsson oder das n91 von nokia. aber als ich jetzt das "iPhone" gesehen hab, da wußte ich, abwarten und tee trinken.
das ding wird auf jedenfall mein nächstes handy, wenn denn irgendein mobilfunkbetreiber das ding hier anbietet. ich hoffe mal t-mobile macht das, dann muss ich den vertrag nicht kündigen^^
und zur zeit kostet das handy zwischen 500 und 600 US-$.
also wenn das dann hier mit vertrag kommt, dann wird es so um die 200 € kosten.
mir wäre es wert.
Da auf dem iPhone ein vollwertiges Mac OS X läuft, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass man den Support für andere Formate nachrüsten können wird?den[N]is schrieb:Ich seh z.B. keinen wirklichen Grund warum Apple nicht mehr Formate supportet. Mit Quicktime bzw. AAC machen sie doch nicht wirklich Geld. Sie schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch, wenn man auf dem geliebten Pod nur AAC, MP3 und WAV (ok noch eines, aber auch Apple eigen) abspielen kann. Ich würde gerne Balmers Gesicht sehen, wenn Steve Jobs auf der Keynote WMA Support verkündet. (für mich interessant wären Musepack, Flac, OGG)