`basTi schrieb:
du weisst anscheinend net was das ist. Informier dich bitte erst mal! ... Ich besitze zB eine wiedergabeliste , mit den liedern , die von mir mehr als 3 sterne bekommen ( best of ). Eine wo Lieder drin sind, die ich bisher noch nicht gehört habe, etc.. Und intelligent heisst sie , weil sie sich automatisch aktualisiert (auch aufm ipod)! ... Sehr praktisch in meinen augen. wenns für dich nix ist auch ok =)
Was soll ich mich da informieren, ich kenn selbst iTUnes zur Genüge!? Und ich weiß darüber bescheid, was du mir da nochmal zu erklären versuchst. Oder willst du mich für blöd verkaufen?
Ist ja schön, wenn sie sich automatisch aktualisiert. Das machen all die anderen Player auch. Braucht aber eben niemand, der keine Playlisten in diesem Sinne nutzt. So wie ich und viele anderen eben auch.
Das sie automatisch auf dem iPod aktualisiert wird, ist zwar ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich intelligent.
ähhm ... da kennst du iTunes anscheinend auch net so gut ... ich meine das Coverfow! (
Bild )
Woaaaah, der Wahnsinn. Hallo? Scheinbar kennst du genug andere Player nicht. Das wirds sein
wieso kann man die bibliothek in die tonne werfen ?
MP3 mit und ohne VBR, AAC mit und ohne VBR, Apple Lossless, AIFF, WAV,MIDI und Ogg-Vorbis reicht mir persönlich ... ich brauch net mehr.
Was haben die Formate mit der Bibliothek zutun? Lade dir doch mal das MC herunter, dann weißt du was ich meine. Dort kannst du beliebig und frei dir deine Ansicht zusammenbasteln. Das wichtigste daran, auch so wie es auf deinem Laufwerk geordnet. Das kann nichteinmal Winamp in Standardausführung, höchstens mit der Dynamic library, die nach meinem Geschmack aber auch nicht das Wahre ist und meine Tags seltsamerweise nicht unterstützt, obwohl das alle anderen Player tun. Auch egal, jeder nach seinem Gutdünken. Auf jedenfall gibt es unzählige bessere Player als Itunes, dazu gehört auch Winamp. Schon alleine weil er Ressourcensparender ist.
Ich nutze noch zum Teil Mp3Pro und neuerdings WMA, neben Mp3. Und da es hunderte Mp3 Player gibt, ist das nicht wirklich ein Argument für iTunes, sondern eher dagegen.
in itunes hab ich schon genau die wiedergabelisten, die mir gefallen ... und für mp3 cds ( ja das kann itunes auch
) sind das nunmal mehrere hundert lieder, die ich dann extra in nero einfügen müsste ... ps : ich brauchs fürs Auto ( ipod adapter etc sind zu teuer )
Uuuuh, hunderte Lieder in Nero einfügen... wie umständlich...
Nicht dein Ernst oder? ^^
Ja natürlich hast du deine Wiedergabelisten bei iTunes, schließlich nutzt du es ja auch.
Also du hast lieber 10 programme für eine sache, als eins das alles kann ? Na dann erklärt sich endlich wieso du iTunes nicht magst!
Nicht 10, aber 2 oder 3. Als wenn das irgendwie umständlich wäre. Nu mach dich mal nicht lächerlich... ^^ Übrigens nutzt du so oder so mehrere Programme oder kann dein tolles iTunes Filme brennen oder abspielen, Texte verarbeiten und als Browser dienen? Nero ist und bleibt das beste Brennprogramm, fertig aus. Da brauch ich kein iTunes für. Und alles kann iTunes trotzdem nicht, z.b adäquat Filme abspielen, wenn es dies überhaupt kann. Jedenfalls nie bei anderen Mac Usern gesehen. Ein Freund von mir war froh, das es auch den VLC Player für den Mac gibt. Dein Argument ist an schwammigkeit nichtmehr zu überbieten.
Das MC unterstützt im übrigen das abspielen sämtlicher Filmformate.
und wieso es mehrere programme sein MÜSSEN , damits was gutes ist versteh ich net ... nur damit multitasking ausgenutzt wird ? omg
ps: ... und itunes ist nicht nur für mac ... auch PC ...
Ach echt, auch für PC? *harhar* Auf dem Mac macht es dank weniger Alternativen ja noch Sinn, aber nicht auf dem PC. Alleine die Installation ist schon eine Grausamkeit für sich. Das frisst sich dermaßen ins System hinein, das es nichtmehr schön ist. Da reicht mir das Windows Media Center schon, dass diese Aufgabe auch wunderbar ausfüllt, mit der neuen 11er Version sogar deutlich zugelegt hat und ebenfalls besser erscheint als iTunes. So hat es mich jedenfalls mehr überzeugt.
Tut mir leid. Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit Alternativen beschäftigt und diese auch zur Genüge ausgetestet. Deswegen habe ich auch nichts mehr für das überhypte iTunes übrig.
Übrigens kann das Media Center auch brennen, all das was iTunes auch kann. Und? Ich nutze trotzdem die Programme, die mir besser erscheinen.
Das hier unterscheidet uns wohl. Du bist Mac Nutzer oder? Jedenfalls lassen deine Argumente dies durchscheinen. Du bist nicht verwöhnt und Alternativen nicht gewohnt. Ich schon. Auf dem PC hat man eben unzählige Alternativen. Man hat die Wahl und sucht sich das heraus, was einem am besten passt. Was soll daran schlecht sein?
ich finde deine argumente sind recht dünn ... erstrecht weil du bis jetzt noch kein einziges gebracht hast ... du bist so n typischer "apple ist scheisse" schreier, der eigtl keine ahnung hat ( so kommts mir vor )
Rofl... fass dir mal die eigene Nase. Ich habe grundlegend dargelegt, zur Genüge, warum ich iTunes ablehne und nicht erst seit diesem Beitrag. Aber pfeif mal weiter rein in den Wald. Ich könnte ja auch behaupten du bist ein typischer "apple ist geil" schreier, der von nichts ne Ahnung hat. Aber das ist nicht mein Niveau und hat in dieser Diskussion hier auch nichts verloren.