Mad Catz F.R.E.Q. 7 7.1 Dolby Sorrund Headset, Treiberproblem

thepeanut95

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
3
Mad Catz F.R.E.Q. 7 7.1 Dolby Sourrund Headset, Treiberproblem

Hallo und guten Abend,

ich melde mich mit einem kleinen Notfall, undzwar habe ich heute mein neues Mad Catz Headset bekommen und dafür musste ich mir auf der Internetseite von Cyborg den passenden Treiber und die Software runterladen. Das habe ich getan, bloß bekomme ich jedes mal wenn ich die Software starte eine Fehlermeldung. Das heißt ich kann mit dem Headset ohne diese Software nichts anfangen.
Habe schon alles zig mal deinstalliert und wieder neu raufgemacht aber nichts funktioniert. Weder auf meinem Laptop mit Windows 8.1 64bit, geschweige denn mit meinem Windows Vista 64bit PC.

Nun hoffe ich auf euren Rat. Ich hoffe ich bekomme das zum laufen, ansonsten geht das wieder zurück. Wäre aber echt schade drum, da das ansich ein ganz schickes Teil ist und auch gerade im Angebot war.
Screenshot der Fehlermeldung folgt in 5 Minuten.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

http://www.cyborggaming.com/download.htm
2.jpg


mfg,
thepeanut95

PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
Danke, aber das hilft mir kein bisschen weiter. Genau das hab ich mir schon zig mal runtergeladen, aber es geht wie gesagt nicht ohne die Software bei der ich die Fehlermeldung bekomme.
Wie bekomme ich das gelöst?
Alles klappt bei der Treiberinstallation bis der InstallWhizard oder wie das heißt etwas installieren will. Da steht dann ich soll mein Gerät anschließen, aber es tut sich nichts. Der Treiber lässt sich zwar öffnen aber ich kann den dann nur hin und her schieben und nichts machen.

mfg,
thepeanut95
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass sowas wieder kommt.
Ich hab mir das Headset nunmal ausgesucht und fertig. Mag sein, dass es auch bessere in dem Preissegment gibt, ist mir aber egal.
Ich bat hier um Hilfe für mein Problem und nicht um eine Alternative.
Wäre klasse wenn mir nun mal jemand helfen könnte, anstatt mir nur einen Link hinzuklatschen und mir zu sagen, dass das Headset schrott ist.

Danke und mfg,
thepeanut95
 
:rolleyes: Nach deinem letzten Beitrag wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, da offensichtlich bei dir nicht sein kann was nicht sein darf...

- Hast du das Headset per USB an den Rechner angeschlossen bevor du die Treiber installiert hast? Wenn ja, Problem...
- Was passiert denn wenn du das Headset einsteckst bzw. aus- und wieder einsteckst wenn der Treiber danach verlangt?
- Hast du es mal dort http://support.madcatz.com/Tickets/Submit#third versucht?

Wir sind hier ein höfliches und sachliches Forum. Wenn sinnvolle Kritik nicht erwünscht ist, dann musst du das vorher sagen.
Du hast dir dieses - tut mir Leid, aber es bleibt nach wie vor ein - Schrott-Headset ausgesucht und fertig! Zitat: "...ist mir aber egal".

Das klingt fast wie ein Befehl von dir: "Helfen, Marsch, Marsch!" Ne, so geht das hier nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben