andy484848 schrieb:
Was mir aber noch aufgefallen ist, die Szene im Benchmark. Verglichen mit dem Original haben Sie scheinbar die Physx-Effekte runtergeschraubt.
Die Physx-Effekte wurden drastisch reduziert :
https://www.pcgameshardware.de/Mafi...s/Definitive-Edition-Test-Benchmarks-1350369/
(VII wird jetzt sogar von der GTX1070 geschlagen, nichts neues, siehe GAMEGPU und co.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)
PCGH macht die für mich mit großem abstand professionellsten, glaubwürdigsten benchmarks, zumindest im deutschen raum. Das sind wahre Experten. Das merkt man auch direkt wenn man sich die benchmarks durchließt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nichts wird beschönigt, sehr ehrlich. So muss es sein.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Werbemagazine die neue Produkte immer deutlich besser darstehen lassen als sie eigentlich sind etc. etc., sind nicht so mein fall.
Die wunderschönen reflexionen (Regen, Eis) wurden auch komplett gestrichen :
(5;;40)
...wahrscheinlich zu hardwarehungrig.
Im Original konnte man zudem dank bits "SGSSAA" aktivieren und Mods mit besserer beleuchtung/texturen gibt es zuhauf.
Mit den Bloom bzw. überstrahleffekten hat man es auch massiv übertrieben oftmals.
Overall-betrachtet, ziemlich schwach.
Ich erwarte nichts mehr vom Remake, wird wahrscheinlich ähnlich performen wie Mafia 3 und von der klasse des ersten teils (Atmo usw.), weit entfernt sein generell.