andy484848 schrieb:
Was mir aber noch aufgefallen ist, die Szene im Benchmark. Verglichen mit dem Original haben Sie scheinbar die Physx-Effekte runtergeschraubt.
Die Physx-Effekte wurden drastisch reduziert :
https://www.pcgameshardware.de/Mafi...s/Definitive-Edition-Test-Benchmarks-1350369/
(VII wird jetzt sogar von der GTX1070 geschlagen, nichts neues, siehe GAMEGPU und co.
)
PCGH macht die für mich mit großem abstand professionellsten, glaubwürdigsten benchmarks, zumindest im deutschen raum. Das sind wahre Experten. Das merkt man auch direkt wenn man sich die benchmarks durchließt.
Nichts wird beschönigt, sehr ehrlich. So muss es sein.
Werbemagazine die neue Produkte immer deutlich besser darstehen lassen als sie eigentlich sind etc. etc., sind nicht so mein fall.
Die wunderschönen reflexionen (Regen, Eis) wurden auch komplett gestrichen :
(5;;40)
...wahrscheinlich zu hardwarehungrig.
Im Original konnte man zudem dank bits "SGSSAA" aktivieren und Mods mit besserer beleuchtung/texturen gibt es zuhauf.
Mit den Bloom bzw. überstrahleffekten hat man es auch massiv übertrieben oftmals.
Overall-betrachtet, ziemlich schwach.
Ich erwarte nichts mehr vom Remake, wird wahrscheinlich ähnlich performen wie Mafia 3 und von der klasse des ersten teils (Atmo usw.), weit entfernt sein generell.