MXE schrieb:Mafia III haben sie nun so "gepatched", dass Werbung für das Mafia Remake angezeigt wird. Was für ein Drecksverein!
Wenn man solch eine Chance nicht nutzt einen neuen Patch nachzuschieben, ist das echt eine Schande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MXE schrieb:Mafia III haben sie nun so "gepatched", dass Werbung für das Mafia Remake angezeigt wird. Was für ein Drecksverein!
HansJolb schrieb:Wenn man solch eine Chance nicht nutzt einen neuen Patch nachzuschieben, ist das echt eine Schande.
Wollte ich auch gerade schreiben! Die Frage ist nur, ob es nicht nachträglich wieder storniert/gelöscht wird.Siran schrieb:Aktuell ist Mafia II Definitive Edition im PS Store Malaysia kostenlos, vermutlich Preisfehler:
https://store.playstation.com/en-my/product/UP1001-CUSA16990_00-ASIA000000000000
Braucht allerdings einen malaysischen PS Account, aber der ist fix eingerichtet.
Aus dem Grund habe ich es erst 2018 auf der Xbox One als Classic Game gespielt, da ich die 360 nur flüchtig hatte. Dass das Spiel dann auch noch auf 1280x720 gelaufen ist, hab ich als bodenlose Unverschämtheit empfunden. Jetzt würde ich es mir auf Steam nochmals holen, um es auf FullHD auf dem Fernseher zu zocken.troemich schrieb:GTA 4 wurde erst kürzlich von GFWL befreit
Probieren kann mans ja, sind keine 5min AufwandNOTAUS schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben! Die Frage ist nur, ob es nicht nachträglich wieder storniert/gelöscht wird.
Für ganz alte Games wie NOLF habe ich einen separaten Retro Gaming PC mit Windows 98 SE. So ein Spiel wie NOLF mit der heutigen Technik wäre Bombe, aber dazu sind die Studios heutzutage schon zu gierig.$t0Rm schrieb:Die Problematik, welche bei alten Spielen existiert, sie einfach für Heute umzusetzen verstehe ich nicht. Wenn es nur um den Profit geht, verstehe ich sie wieder. Ich habe NOLF selbst unter Windows XP irgendwann nicht mehr zum Laufen bekommen. Wie mich das aufgeregt hat....
Dankle für den Tipp.. Ich habs liegen.. Aber Mafia 1 werde ich als Remake wohl kaufen..Logic schrieb:30€ die man sich sparen kann, wenn man das Spiel eh schon hat.
Ich habs die Tage nochmal angefangen und ne Textur-Mod installiert. Sieht dadurch etwas schöner aus, kostet nix und läuft gut: https://www.nexusmods.com/mafia2/mods/123
Einziger Nachteil: Nach dem Installieren der Mod kann das Spiel nicht mehr via Steam gestartet werden, wodurch Achievements nicht aufgezeichnet werden.
Habe ich leider nicht den Platz dazu... Ich träume ja immer noch von einem Remake und schaue mir LetsPlays an. Schon krass, was für eine Fülle an Missionen und Dialoge das Spiel hatte im Vergleich zu heutigen Games.troemich schrieb:Für ganz alte Games wie NOLF habe ich einen separaten Retro Gaming PC mit Windows 98 SE. So ein Spiel wie NOLF mit der heutigen Technik wäre Bombe, aber dazu sind die Studios heutzutage schon zu gierig.
Damals hat man noch versucht das Bestmögliche mit der damaligen Technik zu machen, heutzutage zählt nur noch der Profit.
Vorallem die ganzen Briefe die man in der Spielewelt finden und lesen konnte. Da habe ich mir immer eine Vertonung gewünscht um mir das lesen zu ersparen. xD$t0Rm schrieb:Habe ich leider nicht den Platz dazu... Ich träume ja immer noch von einem Remake und schaue mir LetsPlays an. Schon krass, was für eine Fülle an Missionen und Dialoge das Spiel hatte im Vergleich zu heutigen Games.
Ist mit Mafia I ja nicht anders in seiner Genialität. Da war ich auch erstmal überrascht, als der zweite Teil schon vorbei war.
Freestyle Easy schrieb:Mafia 2 and 3 Definitive Editions are out now, free for owners of the originals
Nicht nur bedingt, sondern diese Behauptung stimmt. Es war ein mieser Konsolenport, der selbst Highendsysteme in die Knie zwang.HansJolb schrieb:GTA 4 läuft mittlerweile sehr sehr gut.
Das mit schlecht optimiert stimmt nur bedingt, die Spielwelt und Physik ist halt sehr komplex.
Savegames sind zu allen Versionen kompatibel.
Problem war damals einfach SecuROM was viele Probleme verursachte.
Aufjedenfall noch den Communitypatch installieren (GTA IV Vanilla Fixes 1.4.2)
ich installiere gerade die definitive edition, denn Sie ist gratis und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! danke 2kLogic schrieb:30€ die man sich sparen kann, wenn man das Spiel eh schon hat.
Ich habs die Tage nochmal angefangen und ne Textur-Mod installiert. Sieht dadurch etwas schöner aus, kostet nix und läuft gut: https://www.nexusmods.com/mafia2/mods/123
Einziger Nachteil: Nach dem Installieren der Mod kann das Spiel nicht mehr via Steam gestartet werden, wodurch Achievements nicht aufgezeichnet werden.