Johannes2002
Banned
@MGFirewater die sind doch schon bei steam im cloud gespeichert. Du musst nichts kopieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fisico schrieb:Es war ein mieser Konsolenport, der selbst Highendsysteme in die Knie zwang.
Auch Jahre nach dem Release, ist die zu dem Zeitpunkt aktuelle Hardware nicht in der Lage gewesen, spielbare FPS zu liefern bzw. ohne Ruckelei zu laufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh man...es gibt auch immer Leute die gegen alles sind.Manegarm schrieb:Das Remaster braucht KEIN Mensch..
Manegarm schrieb:Klar, die Texturen sind besser, aber das Original sieht trotzdem besser aus. Wie schon bei Metro 2033 .
Manegarm schrieb:Einfach nur noch mal schnell Kasse machen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen bevor das Mafia 1 Remake rauskommt.
Klar, die Texturen sind besser, aber das Original sieht trotzdem besser aus. Wie schon bei Metro 2033 .
Das Remaster braucht KEIN Mensch..
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Besitzer der alten Fassungen bekammen beide Spiele für lau - was für eine Frechheit ;-)eSportWarrior schrieb:Was für eine Unglaubliche Frechheit.
Hab mir mehr erwartet. Zumindest was AO, Glättung und sonstige Features angeht erwartet man sich da deutlich mehr.
Für €15-20 wärs irgendwo wieder ok, aber €30? Meine Güte.
andy484848 schrieb:Was mir aber noch aufgefallen ist, die Szene im Benchmark. Verglichen mit dem Original haben Sie scheinbar die Physx-Effekte runtergeschraubt.
Das Spiel sieht vielleicht nicht mehr wie von 2010 aus, mehr als 2012 ist es aber nicht geworden.
Nebula123 schrieb:Kann es sein, dass Steam-Benutzer die Definitive-Versionen von M2 & M3 kostenlos bekommen, wenn man die Orginal-Versionen schon hat?
War gestern im Steam-Shop (aber nicht im Client) und da wurde mir angezeigt, dass ich Mafia 2 (Classic) und die Definitive Edition besäße, gleiches für Mafia 3.