@ Konti
Und ich hab keine Argumente
Ich werfe dir vor alles zu ignorieren was dir nicht in den Kram passt, oder wo du nicht reagieren kannst und du strafst mich mit der perfekten Bestätigung im nächsten Beitrag
Danke!
@ Muscular Beaver
Ich steh einfach nicht drauf, wenn ein Hersteller seine dominate Marktposition ausnutzt und eben genau das sehen wir hier. TruForm musste sterben, weil ATI damals zu klein war, DX 10.1 wurde links liegen gelassen, weil NV zu groß war und die es ignoriert haben (trotz einhelliger Meinung der Entwickler über dir Vorteile - war ja das ultimative SP1 für DX1 wie bei Vista).
Soll ich es toll finden wenn einige für 50€ ein schöneres Spiel bekommen als die anderen, weil sie den Marktführer gekauft haben, obwohl ATI Karten das auch, könnten wenn die mittlerweile offenen Standards genutzt würden? Find ich nicht so toll.
Treiberflaming!? Lassen wir das doch....
Ich finde es engstirnig und kurzsichtig wenn man diese Entwicklung nicht besorgt sieht. Was immer daraus wird. NVidias Motive sind auf eben dieses oben beschriebene Szenario ausgelegt, weil es für die Firma der Garten Eden wäre, sollte es so werden. Und wir sind die Dummen. Ich verstehe NV auch, ist doch clever aber was dabei raus kommt oder kommen könnte sollte euch auch die Haare zu Berge stehen lassen.
UND noch etwas: Sagen wir einfach mal NV hat mit PhysX einen riesen Vorteil und das auch weil sie da ne Menge Geld reinpumpen und im optimalfall wird PhysX auch ein Riesenerfolg und bald müssen wir uns alle NV Karten kaufen wenn wir die volle Grafik haben wollen, für fast jedes Spiel. Wäre das nicht toll!?!?! Würde bestimmt ein toller Preiskampf auf dem Grafikkartenmarkt werden.
UND sogar noch was: Vielleicht hätten wir schon seit langer Zeit Tesselation, wenn NV nicht seit dem Beginn von TruForm bis letztendlich zu DX11 drauf geschi**en hätte.