A
AW312
Gast
Man kann festlegen, dass bestimmte Services nur über Dsl gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW312 schrieb:Man kann festlegen, dass bestimmte Services nur über Dsl gehen.
FatBaron schrieb:OK. Und anders herum? Nur via LTE?
Kenneth Coldy schrieb:Das geht selbstverständlich nicht. Denn LTE soll nur Bandbreite "nachfüllen" wenn DSL voll ausgelastet ist.
Muss man nicht gut finden, ist aber das oft und ausgiebig erklärte Konzept.
SgtIcetea schrieb:Wenn man den DSL stecker zieht geht das Internet noch, dann halt nur über LTE das Telefon klappt dann allerdings nicht mehr, dafür braucht man DSL, hab ich schon getestet
SgtIcetea schrieb:Wenn man den DSL stecker zieht geht das Internet noch, dann halt nur über LTE das Telefon klappt dann allerdings nicht mehr, dafür braucht man DSL, hab ich schon getestet
Depp_vom_Dienst schrieb:Wie siehts denn mit dem Telefon aus, wenn LTE zb. wegen starken Schneefall nicht verfügbar ist ? Dann müsste das Telefon doch ganz normal über die DSL Leitung laufen, sehe ich das richtig ?
Depp_vom_Dienst schrieb:Laut Telekom LTE Verfügbarkeitskarte ist LTE normal (auch innerhalb von Gebäuden) verfügbar. Gibts es eigentlich irgendeine Möglichkeit vorher zu testen, ob der LTE Empfang halbwegs stabil ist.
Depp_vom_Dienst schrieb:Beim Festnetz wird ja feiner unterteilt, sodass man zb. sicher sagen kann, wenn bis zu 25 Mbit verfügbar sind, bekommt man irgendwas zwischen 16 und 25mbit. Bei LTE gibt es ja auch unterschiedliche Tarife, wird da bei der Verfügbarkeit dann ebenfalls unterschieden oder bedeutet bis zu 50.000, dass man irgendwas zwischen 0 und 50000 kbits bekommt ?
Depp_vom_Dienst schrieb:Ich merke schon, dass das wirklich auf testen, obs geht hinausläuft.
Im schlimmsten Fall könnte man ja auch den teueren Router nach 1 Jahr kündigen und wieder nur DSL nutzen oder ?
FatBaron schrieb:Kennst Du nicht jemanden mit einem D1-Vertrag? Ich habe das bei mir mit dem Handy getestet "einfach".