Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagentaTV: Telekom bringt Netflix-Tarif und eigenen Streaming-Stick
Die Deutsche Telekom kooperiert mit dem Streaming-Dienst Netflix und bietet ihr unter MagentaTV vermarktetes TV-Angebot ab sofort auch in einem neuen Netflix-Tarif an, der den Streaming-Dienst 3 Euro günstiger als bei Netflix selbst beinhaltet. Außerdem will die Deutsche Telekom ab Dezember einen 4K-Streaming-Stick anbieten.
Werde bei der Telekom kündigen, da man mit Magenta TV immer noch auf den Receiver angewiesen ist. Unterwegs mal kurz FreeTV streamen, ist ohne weitere Zusatzkosten nicht drin. Macht o2 mit der Waipu Kooperation besser.
Vielleicht gibt es ja dann einen Sondertarif wo der Stick dann automatisch kontrolliert (Kamera) das man in Mangenta Unterwäsche vor dem TV sitzt. Die Daten werden dann sporadisch von Menschen kontrolliert und garantiert gelöscht.
Der Stick mit den "3 Monaten Magenta TV" hat mich irritiert. Ich dachte im ersten Moment, damit ist das mobile Magenta-Tv-Angebot gemeint, welches man zusätzlich zum Magenta TV für zuhause buchen kann. Mit dem Dienst (bin mir nichtmal sicher ob der Magenta TV heißt) kann man das TV-Programm dann via App auch auf dem Handy nutzen.
Jetzt heißt es hier aber, man könne auch ohne Telekom-TV-Zugang damit überall wo man Netz hat TV schauen?
Er müsst ezuhause im WLAN aber auch OHNE diesen Zusatzdienst funktioneren, wenn man Megenta TV eh zuhause nutzt? Dann wäre der Stick nützlich und spart einfach den Zweitreceiver, wenn man weitere TV-Geräte daheim nutzen möchte.
Werde bei der Telekom kündigen, da man mit Magenta TV immer noch auf den Receiver angewiesen ist. Unterwegs mal kurz FreeTV streamen, ist ohne weitere Zusatzkosten nicht drin. Macht o2 mit der Waipu Kooperation besser.
Eben nicht. Dieses Entertainsignal wird irgendwie so vom DSLAM geschleust, dass man über VPN nicht über VLC etc. schauen kann. Außerdem bekommt man über die Multicastadressen nur 480p bei den Privaten, also ein unbefriedigender Workaround, der auch nur daheim funktioniert.
Finde ich jetzt sehr Sinnfrei, Zeit und Geld in Netflix-Tarife und 4k-Streaming-Sticks zu investieren. Die Telekom kann nicht mal Leitungen zur Verfügung stellen, die 2-3MBit/s erreichen aber Streaming und 4k.
Geht bei mir definitiv nicht. Bin gerade auf der Arbeit via VPN auf meiner Fritzbox und erreiche die im iPhone-VLC hinterlegten Multicastadressen nicht, über die ich in Ausnahmefällen zuhause schaue. Weder öffentlich-rechtlich noch private Free-TV Sender.