supertramp
Lt. Commander
Die muß man so oder so ZahlenDeusoftheWired schrieb:Nö, du wirst gezwungen, dafür 17,50 € monatlich zu zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die muß man so oder so ZahlenDeusoftheWired schrieb:Nö, du wirst gezwungen, dafür 17,50 € monatlich zu zahlen.
DJMadMax schrieb:Was genau törnt Menschen eigentlich so sehr dabei an, sich vom intellektuell höchst fragwürdigen Privatfernsehen berieseln zu lassen, dass zudem sowohl innerhalb der gezeigten Sendungen als auch alle paar Minuten in der Zwangspause mit Werbung nur so zugebombt ist?
supertramp schrieb:Die muß man so oder so Zahlen
DJMadMax schrieb:Was genau törnt Menschen eigentlich so sehr dabei an, sich vom intellektuell höchst fragwürdigen Privatfernsehen berieseln zu lassen, dass zudem sowohl innerhalb der gezeigten Sendungen als auch alle paar Minuten in der Zwangspause mit Werbung nur so zugebombt ist?
ÖR ist weiterhin 720p. Das Signal kommt nur mit 1080p an.Pitt_G. schrieb:gibts die ÖR auch in FullHD wie bei DVB-T2 HD? B
Askedos schrieb:@DeusoftheWired wieso sollte man die GEZ aufheben? Um den (wie man auch hier im Thread wieder sieht) "unterbelichteten" Privaten das Feld komplett zu überlassen? Man kann sich ja darüber streiten ob die GEZ sinnvoll eingesetzt wird aber sie sorgt zumindest dafür, dass unabhängige und diverse Formate ermöglicht werden.
supertramp schrieb:Nun, davon kommst du nun Mal nicht weg, aber bei der Qualität der Sendungen zahle ich die 17,50 gerne. Schon wegen Arte ist es Wert
Es gibt doch eine App für halbwegs aktuelle Fernseher 🤔Casillas schrieb:Davon mal ab, dass ich hier auch keine Chancen sehe, wie sich so ein Produkt gegen andere Streaming Anbeiter durchsetzen kann, finde ich es ja auch interessant, dass man wieder mal gezwungen ist Hardware zu mieten. Da war man doch auch schon mal.
Mir doch egal, wer das Feld des Fernsehens dominiert, ich halte mich von dem Feld so oder so fern.Askedos schrieb:@DeusoftheWired wieso sollte man die GEZ aufheben? Um den (wie man auch hier im Thread wieder sieht) "unterbelichteten" Privaten das Feld komplett zu überlassen?
LL88 schrieb:GEZ (Pflicht für alle)
DJMadMax schrieb:Was genau törnt Menschen eigentlich so sehr dabei an, sich vom intellektuell höchst fragwürdigen Privatfernsehen berieseln zu lassen