@Nightfly09
Danke für den interessanten Link. Möchte das mitverfolgen.
Danke für den interessanten Link. Möchte das mitverfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da für das M7 auch mal den Support angeschrieben.Nightfly09 schrieb:Die Anfrage an den MSI Support bezüglich des B450 GPC ist raus, mal schauen wann die Antwort kommt und ob die eventuell hilfreich ist.
Bin auch noch sehr oft "analog" unterwegs - Notiere mir zumindest immer die verschiedenen Widerstände auf einem Zettel - aber die ganzen Timings sind mir da zu blöd Naja... mal sehen was da kommt.Nightfly09 schrieb:Beim RAM-OC haben mir (altmodisch wie ich oft bin) Zettel und Stift meist bessere Dienste geleistet als gespeicherte OC Profile
Flynn82 schrieb:dass Neukäufer am besten gleich zu einem X570 genötigt werden sollen
Alpha... Das BIOS ist im Alpha StatusFlynn82 schrieb:Beta light
Wie kommst du darauf, das Gigabyte, schlechte VRMs hat ?cm87 schrieb:Die paar Watt sind völlig egal.
Gigabyte hat sich bei der AM4 Plattform nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Würde ich nicht nehmen. Schlechte VRMs und unübersichtliches BIOS. Mit neuen Updates dürfte zumindest das BIOS vielversprechend sein.