R
Rumo
Gast
Gruselig was in der Industrie teilweise für alter Schrott zum Einsatz kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardhu schrieb:Mir fehlt ein wenig der COM-Port oder hab ich den übersehen? Oder sind da Header (sehs mit der kack Auflösung hier leider nicht X.x )
Ansonsten haben wir bspw letztens einen top-aktuellen Toshiba T1000 repariert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Toshiba_T1000
Braucht er halt noch für seine Anlage
Master Sheep schrieb:Also was ich bisher der Diskussion entnehmen konnte:
Der IDE wird laut einigen möglicherweise noch für gewisse Zwecke benötigt. Bis auf alte Festplatten, wurde aber noch nichts konkretes genannt. Möglicherweise laufen manche Anwendungen auf derart alten OS, dass sie mit SATA nicht umgehen können (?).
Der Parallelport könnte für alte aber teure Druckertechnik benötigt werden.
Noch jemand ein paar konkrete Anwendungsfälle? Ich denke sicherlich, dass es Leute gibt, die das Teil kaufen werden. Nichtsdestoweniger vermute ich dahinter einen Nischenmarkt.
CNC FräsenMaster Sheep schrieb:Noch jemand ein paar konkrete Anwendungsfälle? Ich denke sicherlich, dass es Leute gibt, die das Teil kaufen werden. Nichtsdestoweniger vermute ich dahinter einen Nischenmarkt.
indikator schrieb:IDE Streamer ;-)
DTX ist deutlich größer (244 mm x 203 mm) als das hier abgebildete Mainboard (190 mm x 180 mm laut Gigabyte Website).Sleipnir! schrieb:Das ist ein DTX Mainboard mit 2 Erweiterungsplaetzen. Mini-ITX hat 1 Slot, Mikro-ATX hat 4.
Hab das mit einem externen Blu-RAy Laufwerk gelöst, 2008 gekauft, seitdem versorgt es alles Systeme mit Daten, seitdem natürlich kein einziges Laufwerk mehr kaufen müssen, oder mich mit SATA/IDE Laufwerken rumschlagen müssen.heutzutage braucht man sowas ja nur noch ein paar Mal im Jahr
PsychoPC schrieb:Klar ist Sata Kabel Dünner und platzsparender aber du schreibst per Adapter und das für mich keine platzeinsparung sondern zusatz wie du selber verlinkt hast dazu ich meine nicht nur die PCI karten sondern auch die du verlinkt hast ^^
Kowa schrieb:Ich suche eigentlich immer noch eine AGP-Grafikkarte, die mir mind. 2xSATA-III zur Verfügung stellt.
Ich habe da noch ein AsRock Dual-VSTA. An dem 4xPCIe 1.0 (1GB/s) laufen keine HDD-Controller. Der 8xAGP-Slot bietet 2GB/s, das würde für 4xSATA-III ausreichen.