Wie sorge ich dafür dass es nicht zu heiß wird?
danke für die suche, habe ihn eben geschrieben
danke für die suche, habe ihn eben geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wurde das Spiel länger nicht aktualisiert? Wenn ich mich recht erinnere, gings an sich schon ab Juli 2023 in Wellen los, daß viele nicht mehr spielen konnten.JoelMertz76889 schrieb:Wie kann es sein, dass das Problem erst jetzt auftretet? Wir konnten bis vor paar Tagen noch ganz normal Valorant spielen.
Im uefi den Eco Modus aktivieren, damit wird die die tdp auf 65w gedeckelt. Und im Case für airflow sorgen. Eventuell ein top down blower Kühler.JoelMertz76889 schrieb:Wie sorge ich dafür dass es nicht zu heiß wird?
Ist ihr gutes Recht.Apo2 schrieb:Ach so - ASUS verweigert jeden Support!
Welches genau?Apo2 schrieb:habe mir ein Modul für den TPM-Sockel gekauft,
Du hast den Hinweis dazu gelesen?Apo2 schrieb:
If it is AMD, make sure that the memory type of the motherboard must be DDR4. For example: MSI 970A-G43, the memory type of this model is DDR3, which is not supported!
Das ist das einzige, was ich zum Verhalten von ASUS hier lesen konnte. Und ja, das kann ich in mehrfacher Hinsicht auch verstehen.Apo2 schrieb:ASUS verweigert jeden Support!