Mainboard (Intel Xeon E3-1230V3)

JohnBB

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich wollte ursprünglich zu dem ASUS H87M-Plus (C2) greifen, aber da das Board nur bei 2 Anbietern zur Verfügung steht, müsste ich da direkt nochmal 11Euro Porto zahlen und dann kann ich auch direkt ein anderes nehmen. Leider weiß ich bei den Boards nie so recht, welches denn jetzt das Beste ist, daher frage ich einfach mal hier, ob mir jemand eins empfehlen kann. Was ich dazu sagen muss, ich hätte gerne ein Board mit C2. Könnte mir da bitte jemand ein gutes Board für ~90 Euro empfehlen, wäre echt nett.

Grüße,
John

Eigentlich das Gigabyte GA-H87-HD3, aber bei Gigabyte soll das noch 2 Wochen dauern bis das C2 Stepping fast überall verkauft wird und bis dahin gibt es auch die C2 Stepping Asus Boards mit Sicherheit fast überall.

also ich weiß nicht was du mit C2 meinst.

Ich habe den selben Prozessor bei mir im Einsatz und er läuft auf einem ASRock H87 Pro4 Intel H87.
Läuft ohne Probleme. Temperaturen sind auch niedrig.
Kann es nur empfehlen

C2-Stepping, es gibt momentan einen Bug mit den USB3.0 Anschlüssen.

JohnBB schrieb:

und wann genau hast du eine PDF oder ähnliches auf einem USB Stick, die geöffnet ist und der Rechner geht in den Ruhezustand ?
Fast nie, oder auch nie. Ich hätte ohne Bedenken C1 gekauft, da ich den Ruhezustand in den Zeiten von SSD´s eh nicht nutze.

Ich habe bei meinem P67 Board auch noch das berühmte B2 Stepping, gut ab und werden die 6 SATA 3 anschlüsse knapp aber egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zergra schrieb:

Hast schon recht, aber wollte bei einem neuen Rechner auf solch ungewollten Features verzichten, aber sonst stimmt ihr alle dem Gigabyte GA-H87-HD3 zu? Dann bestell ich den Rechner später mit diesem Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
@TE
würde auch noch ein paar Wochen warten bis es die B2 Stepping MBs gibt

Zurück
Oben