Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ,
Ich benötige noch mal eure Hilfe und zwar wenn ich denn PC anschalte geht er gleich aus
und fährt dann erst hoch. (Gigabyte B560 AORUS PRO AX)
Ist vielleicht was in Bios falsch eingestellt?
Wer kann mir da weiter helfen?
Dann lass sie das nächste mal einfach an und teste. Sofern du nicht den Windows Schnellstart an hast, sollte das sowieso keinen Unterschied im Verbrauch machen, wenn der Rechner aus ist.
Mir fällt grad ein, vieleicht lieg es ja auch daran.
Also den Schnellstart in Windows mal ausmachen und testen. (bei mir ist der aus prinzip aus)
Dann lass sie das nächste mal einfach an und teste. Sofern du nicht den Windows Schnellstart an hast, sollte das sowieso keinen Unterschied im Verbrauch machen, wenn der Rechner aus ist.
Mir fällt grad ein, vieleicht lieg es ja auch daran.
Also den Schnellstart in Windows mal ausmachen und testen. (bei mir ist der aus prinzip aus)
Hallo Leute ,
Ich benötige noch mal eure Hilfe und zwar wofür sind die Anschlüsse M2P_CPU, M2A_SB, M2B_SB?
Kann ich an den M2P_CPU eine Samsung 980 PRO anschließen?
Wer kann mir da weiter helfen?
Hi,
Soviel Erfahrung habe ich auch nicht und meine Englisch ist sehr schlecht.
Deshalb meine Frage wo ist der Unterschied zwischen M2P_CPU, M2A_SB, M2B_SB?
Kann ich an den M2P_CPU eine Samsung 980 PRO anschließen?
Hi,
Verstehe ich das Richtig am der M2P_CPU kann ich die Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 (bis zu 7.000 MB/s) NVMe M.2 (2280) Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8P1T0BW) anschließen und die Samsung MZ-76E1T0B/EU 860 EVO 1 TB SATA 2,5" Interne SSD an SATA3?
Du kannst an den ersten M2 Slot nur eine M2 SSD anschließen und die läuft mit maximaler Geschwindigkeit ja.
Sata SSDs haust natürlich an die Sata Anschlüsse, geshared werden nur die untern M2 Slots sein. Sprich wenn du die nutzt wird es evtl. so sein das diverse Sata Ports wegfallen.