Hallo Leute,
Heute ist mir etwas sehr trauriges passiert, mein treues MSI-845 PE-MAX2R ist mir heute nach nem Stromausfall kaputtgegangen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun brauche ich Dringend ein neues Board für den Sockel.
Der Fakt ist ich brauche dringend IDE-Raid, da ich 6 Platten verbaut habe.
Es ist zum aus der Haut fahren, dass mein Board schrott ist
Welches Board für den Sockel 478 mit IDE Raid könnt ihr empfehlen, kann auch Ebay sein, aber habe da auch schon nichts gefunden
Bitte Antworten, dringend, mein armer Rechner liegt brach
(schreibe vom Core2Duo aber meinen P4 brauche ich auch noch
)
Edit: Habe da doch noch eins gefunden: http://cgi.ebay.de/Intel-S845WD1-E-...379532QQihZ013QQcategoryZ131933QQcmdZViewItem
Die Frage dazu ist: Ich habe keinen ECC-Ram kann ich den da trotzdem drauf nutzen? (Habe 2x512MB DDR333)
Mein schönes Chieftecgehäuse kann ja E-ATX reinhaben![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Edit2: Habs auf der Intelseite gefunden, das Board kann non ECC-Ram, nun steht nurnoch eine Frage zwischen mir und dem Kauf: Wieviele USBs hat das Board?
Edit3: Auch gelöst hat 4xUSB1.1, letzte ultimative Frage:
Ist das Board zu gebrauchen?![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Heute ist mir etwas sehr trauriges passiert, mein treues MSI-845 PE-MAX2R ist mir heute nach nem Stromausfall kaputtgegangen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun brauche ich Dringend ein neues Board für den Sockel.
Der Fakt ist ich brauche dringend IDE-Raid, da ich 6 Platten verbaut habe.
Es ist zum aus der Haut fahren, dass mein Board schrott ist
Welches Board für den Sockel 478 mit IDE Raid könnt ihr empfehlen, kann auch Ebay sein, aber habe da auch schon nichts gefunden
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Bitte Antworten, dringend, mein armer Rechner liegt brach
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Edit: Habe da doch noch eins gefunden: http://cgi.ebay.de/Intel-S845WD1-E-...379532QQihZ013QQcategoryZ131933QQcmdZViewItem
Die Frage dazu ist: Ich habe keinen ECC-Ram kann ich den da trotzdem drauf nutzen? (Habe 2x512MB DDR333)
Mein schönes Chieftecgehäuse kann ja E-ATX reinhaben
Edit2: Habs auf der Intelseite gefunden, das Board kann non ECC-Ram, nun steht nurnoch eine Frage zwischen mir und dem Kauf: Wieviele USBs hat das Board?
Edit3: Auch gelöst hat 4xUSB1.1, letzte ultimative Frage:
Ist das Board zu gebrauchen?
Zuletzt bearbeitet: