Als Mini-ITX oder sogar noch kleiner. Für NAS-Systeme und Rasperry Pi Alternative wäre das doch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es Anwendungszwecke für ARM gibt, ist mir schon klar. Darum geht es mir auch gar nicht. Es geht mir hauptsächlich um die PCIe-Schnittstelle für Grafikkarten (unter ARM waren bisher SOCs mit integrierter Grafikeinheit üblich).ghecko schrieb:Autonome Fahrzeuge mit Nvidia-Technologie fahren mit Linux. Eigentlich fahren alle autonomen Fahrzeuge mit Linux soweit mir bekannt ist.
Averomoe schrieb:Einen Huawei als Server nutzen. Mutig. Oder auch: da hast du aber sehr viel Vertrauen.
Steini1990 schrieb:Krass. ARM Gaming-PCs incoming. Bin schon gespannt welche Vergeichstests da jetzt kommen werden.
z.B.: 2080 Ti + ARM-CPU mit 64GB RAM
Wird es dazu auf ComputerBase einen Test geben?SV3N schrieb:Wie effizient die CPU zu Werke geht, wird die interessanteste Frage sein.
ProximaCentauri schrieb:Wird es dazu auf ComputerBase einen Test geben?
XTR³M³ schrieb:ja total super, 4 oder 8 threads... welcome to 2016
das ding ist ne totgeburt, so wie ARM auf desktop generell... zu klein die nische wo es eine mehrleistung ggü. x86 bringt.
SV3N schrieb:Wie effizient die CPU zu Werke geht, wird die interessanteste Frage sein.
Zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als ein erster Schritt für ARM in den Desktop, aber zumindest in der Nische hoch effizienter Home-Server und als Raspberry Pi Alternative bestimmt einen Blick wert.