Kazuya91 schrieb:
Ich weiß echt nicht wie die sich noch halten. Ich kenne absolut niemanden, nichtmal DAUs, die ein Biostar Mainboards verbauen. Setzt der OEM Markt vermehrt Boards von denen ein?
Biostar existiert seit 1986. Wären deren Produkte so übel, unbrauchbar, instabil...oder auf Deutsch gesagt "einfach beschissen", wie viele sie gerne hinstellen, würden sie nicht mehr existieren.
Du musst hier auch ganz einfach eine Grenze ziehen. "Wir" bzw. ich behaupte mal 90% der aktiven CB Nutzerschaft sind auch gar nicht der bisherige Kundenbereich, den Biostar ansprechen will. Wenn man den ganzen Computersektor als Körper betrachtet, machen "wir" mit unseren Denkweisen, Ansprüchen und am Ende mit den resultierenden Vorgehensweisen vielleicht einen ganzen Arm aus. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
In meinen Augen gibt es den typischen Dau...zumindest was man früher darunter verstand und auch auf der Seite
Dau-Alarm sehen kann, so nicht mehr. Unwissenheit ist eher zu großem Aktionismus gewichen. Hauptsache teuer, teuer, teuer und es steht Gaming drauf, weil Youtuber xyz das so sagt.
Ob ich mir selbst ein Biostar Mainboard einbauen würde? Klares ja,
wenn / sofern mich das Produkt überzeugt. Im Jahr 2011 wurde ich von den Technikern des kleinen Computerladens, in dem ich arbeitete, belächelt und auch leicht verarscht, als ich mir das AsRock Z68 Extreme4 Gen3 bestellte. Als es kam und sie es sich ansahen, war Ruhe im Karton.
Wie
@SV3N schon schreibt, man muss abwarten, wie Biostar diese neue Serie aufstellt.