S
Seven7Seven
Gast
Ein Bristol Ridge ist aber kaum schneller als mein Gemini Lake mit 10w TDP.
Bzw ein j4105 ist auf dem Niveau eines Kaveri A8 7600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, der hier wird deutlich schneller sein, vor allem durch die 35W TDP, besonders die R7 Grafik ist doch noch sehr ordentlichSeven7Seven schrieb:Ein Bristol Ridge ist aber kaum schneller als mein Gemini Lake mit 10w TDP.
Klassikfan schrieb:aber das hier ist AMDs unwürdig.
Unsinn. Ich habe einen Opteron 3280 octacore. Idle verbraucht der 28W und wird auch bei Volllast nicht wärmer als 58 °C. Und das mit einem 92mm noctua kühler in einem 2HE GehäuseKlassikfan schrieb:Du vergißt, daß Bristol Ridge noch Bulldozer-Design ist. Da sind entsprechende Verbräuche auch bei moderater Last zu erwarten - und müssen weggekühlt werden.
Dafür gibt es Dosbox.ChrFr schrieb:weil er noch Dos Games spielt
Davon hat der aber keinen Plan...martinallnet schrieb:Dafür gibt es Dosbox.
Er hat NULL Ahnung von Technik, also wirklich gar keine...martinallnet schrieb:Das ist nicht schlimmer als eine Dos-Konsole.
Das ist nicht schlimmer als eine Dos-Konsole.ChrFr schrieb:Davon hat der aber keinen Plan...
Nun, ich sehe, was ich sehe! Bzw, unter dem Lüfter nicht sehe: Und das ist ein Kühler, der wahrscheinlich nicht mal 1cm hoch ist. Das erscheint mir doch recht wenig Kühlfläche. Und das muß dann halt der Lüfter ausgleichen. Und ob man einenalternativen Kühler aufsetzen kann, ist fragwürdig. Ein Standard-Sockel ist es ja nicht, womit auch Standard-Kühler nicht passen dürften. Und die CPU dürfte "nackt" sein - also ohne Heatspreader, was die Angelegenheit kitzelig macht. Bleibt als einzige Möglichkeit, einen leisen Ersatzlüfter mit hohem Luftumsatz zu installieren.DerNiemand schrieb:Unsinn. Ich habe einen Opteron 3280 octacore. Idle verbraucht der 28W und wird auch bei Volllast nicht wärmer als 58 °C. Und das mit einem 92mm noctua kühler in einem 2HE Gehäuse
martinallnet schrieb:Dafür gibt es Dosbox.
Ist heute Märchenstunde?Ein J4105 ist auf dem Niveau eines Kaveri A8 7600
Mit Dingen wie z. B. Prince of Persia erfolgreich getestet.andi_sco schrieb:Und, läuft denb wirklich alles unter DosBox?
ork1957 schrieb:@Hayda Ministral das Mainboard braucht DDR4, Sandy Bridge hatte das nicht, wenn du das mit "Sandy" meintest
ChrFr schrieb:Er hat NULL Ahnung von Technik, also wirklich gar keine...
Das muss einfach nur laufen, egal wie.