Mal wieder Jonsbo

Tammy

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Hallo,

ich habe in der Vergangenheit schon einige Case von Jonsbo bei euch bestellt, irgendwie war immer etwas nicht so, wie man es sich qualitativ wünschen würde.

Jetzt habe ich gerade das Jonsplus BO100 vor mir, frisch ausgepackt und was fehlt....zwei Abstandshalter

Die Aussparung der beiden fehlenden ist auch riesig, weil dort keine eingedreht werden können, sondern aufgelötet sein sollten:

20240505_171129.jpg

Ich wollte das Case eigentlich bis heute assembliert haben, wie sieht es aus, schafft Caseking da eine Nachlieferung bis Dienstag ohne dass ich doppelt bezahlen muss und inklusive einer Sichtprobe, ob das Modell dann ohne Fehler ist, das wäre toll?!

Liebe und enttäuschte Grüße
Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mel,

wir können hier leider kein Ersatzteil nachliefern und es ist nur ein kompletter Austausch möglich, der jedoch einige Werktage dauern wird. Bitte nutze unser Reklamationsformular für die Anforderung einer kostenfreien Paketmarke. Eingriffe in Logistikprozesse und damit auch die Untersuchung von Einzelartikeln im Logistikzentrum sind ebenfalls grundsätzlich nicht möglich.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

danke, mir ist klar, dass das ein gewisser Aufwand wäre.

Na, dann hoffen wir mal, dass mein falsch montiertes case eine Ausnahme bleibt und nicht noch andere Käufer einen "Schweizer Käse" mit Henkel bekommen ;)

Liebe Grüße
Melanie
 
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Hallo Mike,

ich wollte mal nachfragen, was denn die Bearbeitung meiner Retoure macht, bisher habe ich noch nichts wieder gehört.

Viele Grüße
Melanie
 
Hallo Melanie,

die Rücksendung ist gestern bei uns eingetroffen und wurde heute bearbeitet. Die Gutschrift wird innerhalb von 1-3 Werktagen erstattet, voraussichtlich morgen.

Liebe Grüße
Mike
 
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Hallo Mike und danke für deine Antwort.

Allerdings hatte ich zwei Artikel retourniert, beide wurden bereits am 14.05 bei euch angeliefert, die Erstattungsmail für den ersten Artikel erhielt ich ja bereits vorgestern und von der anderen Retoure bisher kein Ton, obwohl das case seit vier Tagen bei euch ist, da wundere ich mich schon ein wenig.

Liebe Grüße
Melanie

/edit
Die Mail für den anderen Artikel, also das Jonsplus, bekam ich auf meine andere Mailadresse, die ich nicht zur Bestellung genutzt hatte, das ist kurios, aber schön dass die Bestätigungen nun eingetroffen sind, auch wenn die Erstattungen noch auf sich warten lassen.
 
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Hallo Melanie,

unser System wird bei bestimmten automatischen Abläufen wie Widerrufen und Gutschriften stets die primäre E-Mail-Adresse deines Kundenkontos verwenden. Die ausstehende Gutschrift wurde heute erstattet.

Liebe Grüße
Mike
 
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