Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Jonsbo Jonsplus Z20: Micro-ATX kann auch ITX-kompakt sein
Flexatainment
Lieutenant
Ärgerlich sowas
1Reconnect
Cadet 1st Year
Ich habe vor ein paar Wochen das Case zufällig bei Amazon DE gefunden und habe eins direkt gekauft. Was soll ich sagen, kann den Vorrednern nur zustimmen, geiles Case. Ich habe mich für ein AiO Setup entschieden, da ich die günstig gebraucht kaufen konnte. Alles Super
Cool Master
Fleet Admiral
Wie sieht es mit einem µATX board und dem unteren Slot aus - nutzbar oder zu eng an den Lüftern?
1Reconnect
Cadet 1st Year
Was meinst du genau? Also in meinem Fall würde ich da nichts mehr anschließen. Allein schon wegen dem Airflow.
Cool Master
Fleet Admiral
@1Reconnect
Ich meinte ob da überhaupt noch etwas rein passt aber wenn ich das so betrachte würde das sehr eng werden für z.B. eine 10 GBit Karte oder Capture-Card.
Ich meinte ob da überhaupt noch etwas rein passt aber wenn ich das so betrachte würde das sehr eng werden für z.B. eine 10 GBit Karte oder Capture-Card.
1Reconnect
Cadet 1st Year
Ach so, ja. Also mit schmalen Lüfter sollte das gehen. Bei mir liegen die Noctua noch auf Abstandshalter drauf.
r4pFTW
Cadet 4th Year
Was für ein Netzteil ist das?1Reconnect schrieb:Ich habe vor ein paar Wochen das Case zufällig bei Amazon DE gefunden und habe eins direkt gekauft. Was soll ich sagen, kann den Vorrednern nur zustimmen, geiles Case. Ich habe mich für ein AiO Setup entschieden, da ich die günstig gebraucht kaufen konnte. Alles Super
Anhang anzeigen 1553193
1Reconnect
Cadet 1st Year
r4pFTW
Cadet 4th Year
@1Reconnect Ah ok und dann einfach "andersherum" montiert
1Reconnect
Cadet 1st Year
Flexatainment
Lieutenant
r4pFTW
Cadet 4th Year
Hinten rein, Oben raus.
Temps sind erträglich max 60 auf der CPU und GPU, da habe ich aber noch nicht genug getestet.
Man könnte auf Kosten der CPU Temperatur die Lüfter des Kühlers noch drehen, was besseres GPU Temps bringen würde.
GPU läuft mit 900mV bei knapp 2600Mhz, auch da noch nicht final.
Setup ist noch in der Testphase.
Temps sind erträglich max 60 auf der CPU und GPU, da habe ich aber noch nicht genug getestet.
Man könnte auf Kosten der CPU Temperatur die Lüfter des Kühlers noch drehen, was besseres GPU Temps bringen würde.
GPU läuft mit 900mV bei knapp 2600Mhz, auch da noch nicht final.
Setup ist noch in der Testphase.