Malwarebytes 4.x vs 5.x

deine Frage erübrigt sich, wenn du mal die Infos aus den Links durchliest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und madmax2010
Welche Infos?
Ist 4.x die Freeware und 5.1 die Trial mit erweiterten Funktionsumfang?
MfG
Chris
 
Screenshot 2024-09-17 183847.png


Wäre wohl das mindeste da mal draufzudrücken, denn zufälligerweise steht da die Antwort drin.
 
Ich habe Malwarebytes Free in der Version 4.6.17 installiert und mal auf Aktualisierungen prüfen gedrückt und da erschien das ich die aktuelle Version verwenden würde. Ich denke weil die 5er Version ja ziemlich neu ist, wird die erst später angeboten über die Funktion auf Aktualisierungen prüfen. Wer nicht warten will, soll sich einfach den Installer der 5er Version holen und den ausführen, dann denke ich, wird die 4er Version durch die 5er Version überschrieben.
 
chris-22 schrieb:
was ist der Unterschied zwischen den Malwarebytes 4.x und 5.x Versionen?
Mehr Werbung, mehr Panikmache.
"Du brauchst ein VPN, schlechter Schutz-Score, installiere den Browser-Guard, kaufe dir den vollen Schutz!"

Malwarebytes verwandelt sich immer mehr in eine aufgeblähte Müll-Suite.

MBAM5.png
 
purzelbär schrieb:
Ich habe Malwarebytes Free in der Version 4.6.17 installiert und mal auf Aktualisierungen prüfen gedrückt und da erschien das ich die aktuelle Version verwenden würde. Ich denke weil die 5er Version ja ziemlich neu ist, wird die erst später angeboten über die Funktion auf Aktualisierungen prüfen. Wer nicht warten will, soll sich einfach den Installer der 5er Version holen und den ausführen, dann denke ich, wird die 4er Version durch die 5er Version überschrieben.
Ich will ja nicht wie eine alte Laier klingen, aber wenn man auf den nun zum 3. mal erwähnten Link klickt:

  • Currently we are doing a slow rollout of Malwarebytes 5 via automatic updates as we are working on improving support for some non-standard licensing use cases before rolling out to a wider audience.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Zurück
Oben