Krautmaster
Fleet Admiral
Gibts auch abseits von Folien was fürs Auge? =/ damit hatte ich eig gerechnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black90 schrieb:Und die AMD Werbung bezüglich Linux zeigt mir wie schlecht Mantle sein muss. AMD hat bis heute keine vernüftigen Linux Treiber auf Lager. Seit 6 Monaten gammeln die mit einer Beta rum, so dass man ja nix in stable Distros einbauen kann. Bei AMD sprudeln die Ideen so schnell, dass einfach nix wirklich fertig wird.
Wir wissen nicht wie lange AMD schon dran sitzt. Wir wissen nur wie lange Dice zur implementierung Gebraucht hat.Hoot schrieb:Nun klingt es irgendwie, als hätte man ein Feature gesucht, das man bewerben kann, um Kaufanreize zu schaffen und hat ausgehend von den 2 Monaten erst 2/3 Wochen vor der damaligen PR zu entwickeln begonnen -
[...] wohl durchdacht, lange gefordert und dann umgesetzt klingen für mich nach Jahren und nicht nach 2 Monaten...
Du hast den Text völlig Falsch verstandenHoot schrieb:Für die Tatsache, dass Dice es doch war, die eine LowLevelAPI wollten, finde ich die Aussage, dass seit zwei Monaten an Mantle gearbeitet werden soll, mehr als mau...
...wohl durchdacht, lange gefordert und dann umgesetzt klingen für mich nach Jahren und nicht nach 2 Monaten...
Es wird an der Mantle Fassung von Battlefield 4 seit ungefähr 2 Monaten gearbeitet, nicht an der Mantle API an sich.Laut Andersson arbeitet DICE an der Mantle-Fassung für Battlefield 4 erst seit ungefähr zwei Monaten.
Das war ein Gerücht, einer von Dice meinte es KÖNNTE noch im November kommen, allerdings war schon immer Dezember als Termin genannt, der jetzt auch NOCHMALS bestätigt wurde.Sanco26 schrieb:Erst sollte es diesen Monat noch kommen (Mantle-Update Bf4) jetzt sind se erst 2 Monate dabei
Ich hoffe das da auch wirklich was bei rumkommt und nicht nur Marketing blabla!!!
Hoot schrieb:Für mich hört sich zwar die Technik nach wie vor nett an, aber der wirkliche Anreiz fehlt mir.
Für die Tatsache, dass Dice es doch war, die eine LowLevelAPI wollten, finde ich die Aussage, dass seit zwei Monaten an Mantle gearbeitet werden soll, mehr als mau - da kommen auch die 8Mio $ "Unterstützung" ganz anders rüber.
Bei der PR zur 290(X) wurde immerhin vollmundig versprochen und erzählt, wie wichtig es Dice doch war, so etwas zu bekommen und es hat sich alles so weit vorangeschritten angehört. Nun klingt es irgendwie, als hätte man ein Feature gesucht, das man bewerben kann, um Kaufanreize zu schaffen und hat ausgehend von den 2 Monaten erst 2/3 Wochen vor der damaligen PR zu entwickeln begonnen - wohl durchdacht, lange gefordert und dann umgesetzt klingen für mich nach Jahren und nicht nach 2 Monaten...
Genau und damit konnten sie ja nunmal auch nicht viel eher anfangen, weil ihnen die entsprechende Hardware fehlte.anonymous_user schrieb:Mir kommts aktuell so vor als würden CB Mitglieder die Texte nichtmehr Lesen...
Dice Arbeitet seit 2 Monaten an der BF4-Mantle Fassung, und NICHT erst seit 2 Monaten an Mantle an sich.
2LOST schrieb:Anhang anzeigen 377996
Ich sehe da keine 4 AMD Grafikarten im CF, sondern ein Schmelzofen mit der Geräuschkulisse einer Tischkreisäge beim schneiden.