Zuckerwatte
Captain
Mantle => GPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist warum du dies hier im Thread jetzt immer noch so vehement verkündest. Der Zusammenhang zum Thema ist einfach hier nicht ersichtlich. IN diesem Thread geht es nicht um CPUs und auch nicht um Intel. Oder willst du nun von mir und anderen hier Gründe für bestimmte HDDs, SSDs, RAM oder Monitore lesen? Wer will denn wissen was du gerne kaufst?SuddenDeathStgt schrieb:Steht doch da & gibt es diesbezüglich noch Klärungsbedarf? Um es kurz auf den Punkt zu bringen ... mit einer Intel-CPU erhalte ich idR übergreifend am meisten Frames, egal mit welcher Schnittstelle, zumindest bestätigen das auch idR sämtliche Benches.
Richtig & auch eine AMD-GPU läßt sich mit einer Intel-CPU paaren. Der Vorteil ... übergreifend eine sehr gute Performance, unabhängig der genutzten Schnittstelle.^^Mantle => GPU.
Niemand, denn ich bin schon gut eingedeckt^^ & ich schildere nur "das Gesamtbild" ...that's it. Wenn Du das nicht "abhaben kannst", dann einfach drüber hinweg lesen ... ;-)...Wer will denn wissen was du gerne kaufst?
Zuckerwatte schrieb:Mantle => GPU.
SuddenDeathStgt schrieb:Niemand, denn ich bin schon gut eingedeckt^^ & ich schildere nur "das Gesamtbild" ...that's it. Wenn Du das nicht "abhaben kannst", dann einfach drüber hinweg lesen ... ;-)
... und ich beziehe mich nicht NUR auf eine "Mantle-Soft", sondern auf das Gesamtbild & das darf ich doch wohl erwähnen! Ich bleib dabei ..."Wenn Du das nicht abhaben kannst, dann einfach drüber hinweg lesen" ... ;-)Mantle, CPU-Skalierung, DSR und 4K in Civilization: Beyond Earth
DAS war nicht die Kernaussage von O-Saft-Killer, ist aber auch egal ...^^@O-Saft-Killer; sollen wir nun auch über AdapicSync/Gsync, Monitore und deren Hz unterhalten?
Nichts weiter & von meiner Seite wurde diesbezüglich auch schon alles gepostet. Wie gesagt, ich sehe das Gesamtbild(alle Schnittstellen) & kein "Cherry-Picking" & darauf weise ich hin ... ;-)Also was willst du nun weiterhin verkünden?
Daedal schrieb:Und es ist ermündend immer wieder den gleichen Unsinn von technisch schlecht informierten Usern zu lesen. Dafür bietet dieses Forum eben eigene Bereiche für diejenigen, die genügend soziales Empfinden und Rücksicht besitzen.
Ja danke erneut für das erneute Hinweisen. Hier.SuddenDeathStgt schrieb:Nichts weiter & von meiner Seite wurde diesbezüglich auch schon alles gepostet. Wie gesagt, ich sehe das Gesamtbild(alle Schnittstellen) & kein "Cherry-Picking" & darauf weise ich hin ... ;-)