HardwareTrance
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 47
warum wird es immer schlechter weil sie den gleichen weg wie COd Müll gehn wollen jedes jahr kohle abgreifen traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, ist Dice der Entwickler von Mantle und AMD war nur die einzige Ecke, die Interesse zeigte (nach Nvidia und Intel die dritte Wahl).Zehkul schrieb:Ja, hier darf man nun tatsächlich anfangen, sich zu beschweren. Das ist der GAU für AMD. Sie wollten zeigen, dass Mantle schnell und einfach implementierbar ist, aber dabei hätten sie sich vermutlich nicht an Dice wenden dürfen.
Ich würd an AMDs Stelle jetzt einfach jeden Exklusivvertrag kündigen und einen fähigen Entwickler einen schnellen Mantleport raushauen lassen … Oder ich überschätze die Wirkung, die solche PR Manöver auf Entwickler haben *shrug*
anonymous_user schrieb:Naja, sind alle beide Müll könnte man sagen, sag ich als CS:GO spieler
Hat gerade mal 10€ gekostet, lief ohne Bugs, hab nun fast ein Jahr nicht mehr gespielt, Installiert und siehe da, für umsonst neue Maps und Waffen Wenn man dass ganze in CoD/BF umrechnet hat CS:GO ein wert von knapp 90€
Du scheinst da von einer sehr wichtigen Tatsache keine Kenntnis zu haben: Mantle war nicht die Idee von AMD, sondern von Dice. Einer der Verantwortlichen von Dice wollte unbedingt eine solche Schnittstelle haben und NVidia und Intel hatten kein Interesse. Nur AMD fand die Idee gut.Zehkul schrieb:Ja, hier darf man nun tatsächlich anfangen, sich zu beschweren. Das ist der GAU für AMD. Sie wollten zeigen, dass Mantle schnell und einfach implementierbar ist, aber dabei hätten sie sich vermutlich nicht an Dice wenden dürfen.
Und @Lahatiel:Raybeez schrieb:Du scheinst da von einer sehr wichtigen Tatsache keine Kenntnis zu haben: Mantle war nicht die Idee von AMD, sondern von Dice. Einer der Verantwortlichen von Dice wollte unbedingt eine solche Schnittstelle haben und NVidia und Intel hatten kein Interesse. Nur AMD fand die Idee gut.
Ltcrusher schrieb:Battlefield = Dice = EA. Und kein EA Game läuft wirklich ohne Probleme oder Bugs.
Marius schrieb:Mantle kann eigentlich nicht mehr in Spielen bringen als PhysX/Cuda, also quasi Null.
Weil soooo schlecht und hardwarefern werden weder die Treiber, DX, noch die Engines sein.
Da stecken auch schon lange Jahre dauernde Entwicklung drinnen.
Marius schrieb:Ansonsten müssten in Zukunft AMD und Nvidia only Spiele auf den Markt kommen, wenn die Spieleentwickler an DX vorbei entwickeln dürfen/müssen.
Am geilsten machts INTEL bei Grid2... quasi unspielbar auf der IGP, dafür mit dem besten Bild... Funktionen wie Rauchschatten für andere Hersteller gesperrt....
Shaddix22 schrieb:Das wäre mir als Käufer auch lieber als diesen Patch zu erhalten. Den Netcode-Fix wird man wohl trotzdem nicht in nächster Zeit erwarten können.
Birke1511 schrieb:wobei Bf4 bei mir echt rund läuft
Ich hab's grad nochmal nachgelesen: es waren beide.Zehkul schrieb:AMD ist der Entwickler von Mantle, nicht Dice.
Wirklich interessant wird dann im Januar ob Mantle auch gut läuft, also ob da nicht noch mehr Bugs dazukommen, als eh schon drin sind. Das interessiert mich mehr, als der Leistungsschub. Denn wenn das so ist, dann kann man das gleich vergessen, wenn jedes mal der extra Weg, extra noch gepatched werden muss.Ja, hier darf man nun tatsächlich anfangen, sich zu beschweren. Das ist der GAU für AMD. Sie wollten zeigen, dass Mantle schnell und einfach implementierbar ist, aber dabei hätten sie sich vermutlich nicht an Dice wenden dürfen.
Birke1511 schrieb:wobei Bf4 bei mir echt rund läuft
Mantle kann eigentlich nicht mehr in Spielen bringen als PhysX/Cuda, also quasi Null.
Weil soooo schlecht und hardwarefern werden weder die Treiber, DX, noch die Engines sein.