• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Mappack 2 doch in patch 1.5?

Friedulin schrieb:
So ein kack... Habe mir aus dem Urlaub ne Us-Version geholt und mit dem Deutschen Key installiert und jetzt meckert der Patch, obwohl es bis jetzt damit noch nie Probleme gab.

Hat jemand ne Lösung? (Bitte nur legale Sachen posten, will hier keinen Ärger oder zum Regelverstoß aufrufen! Wenns daneben ist, bitte einfach löschen!)

Warum installierst du das Spiel mit dem Deutschen key wenn du die US version hast ?
Installier das Spiel nochmal neu und dann mit dem US Key , oder änder den Key in der Registry.

Ich hab auch ne US Version mit deutschen Key installiert und bei mir ging der Patch einwandfrei zu installieren.

Ich bin seit gestern Abend dabei den Patch auf meinen Server zu spiegeln. Leider ist der Downloadspeed sehr langsam.
Bin bei 850MB. Wenn wer den Link haben will, dann mir eine PM schreiben.

Genial. Jetzt schreibt jeder, er hat nen Download Link, gibt ihn aber nur über PN weiter... Wie Logisch ist das denn? Sachen gibts....

Der Patch ist aber sau groß. Ma schauen, wie die neue Zombie Map ist.

Ich glaube nicht das es Länder-Keys gibt, was macht ihr euch alle für Stress? ^^
@rAiNcp hättest du den Patch von meinem Server gezogen
@Sepp1993 ich hab mein Link oben gepostet, richtig lesen?

Das Mappack gibts ja schon länger für die Konsolen, daher hab ich Shi no Numa schon oft gespielt, sehr geil die Map :)

@ Lordfish
Vielleicht solltest du mal richtig lesen.... Mein Post war auf raincp bezogen und das wird denke ich mal dadurch deutlich, weil mein Post direkt auf seinen folgte. Habe mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, weil ich damit sagen wollte, dass wir allle in Zukunft nur noch schreiben, ich habe einen Link und gebe ihn über PN weiter.... Hättest du aber genau gelesen, wäre das aber auch deutlich geworden.

Habe da mal ne frage zu dem neuen CoD5 World at War Patch Patch 1.4 -> 1.5 (deutsch) den man nun runterladen kann, wie z.B. von hier :
http://www.4players.de/4players.php...ty_World_at_War/Patch_14__>_15_(deutsch).html
nun steht da unten bei der Beschreibung dieses hier:

Version 1.4 muss bereits installiert sein! Anschließend sollte Patch 1.4.1 installiert werden, um Texturfehler zu vermeiden.

heist das nun das ich nachdem ich von meiner 1.4.1 Version die ich jetzt habe und dann von dieser auf 1.5 gepatcht habe danach wieder den 1.4.1 inst. soll für die texturfehler. Oder sehe ich das falscht. Bitte mal um aufklärung deswegen.

siehst du wohl falsch
1.4 -> 1.4.1 -> 1.5
richtige reihenfolge die du hast

@jackson
ok danke, der hinweis in der Beschreibung verwirrt etwas.
mal sehen wie gut die neuen maps sind.

Lies die Regeln dieses Forums und dann lösche deinen Post. Und seit dem neuesten Patch hat das auch nicht mehr hin.

kauf dir das spiel uncut ;)

Zurück
Oben