Trimipramin
Commodore
Ich habe derzeit ein Coolermaster HAF XB EVO (davor nen HAF 922), welches ich vom Grundprinzip her nicht mehr missen möchte. Die Plastikfront wirt jedoch nicht sehr wertig, auch ist es ein Krampf diese abzumachen. Allgemein muss man ganz schön rummehren, wenn man mal was an der Hardware machen will. Auch scheint es Staub anzuziehen wie Hölle (und ja, ich putze regelmäßig!), jedoch ist das Demciflex (?)-Staubfilterset leider nicht zufriedenstellen passend gewesen. :/
Aber ich für meinen Teil werde wohl bei Cubes bleiben, einfach schon aus Mitgefühl gegenüber Mainboards, schweren CPU Kühlern (Wasser kommt für mich nicht infrage, auch Geldtechnisch) sowie durchhängenden GraKa´s. ^^
Grundsätzlich ist mir kühle Hardware und ein relativ leiser Betrieb wichtig. LEDs habe ich 2 Weisse Streifen drinne, aber auch nur damit ich sehe was die Hardware so macht und ob ich mal wieder putzen muss. Auch ist es einfach praktisch im Sinne von man sieht was wenn Abends kein Licht an ist.
Aber ich für meinen Teil werde wohl bei Cubes bleiben, einfach schon aus Mitgefühl gegenüber Mainboards, schweren CPU Kühlern (Wasser kommt für mich nicht infrage, auch Geldtechnisch) sowie durchhängenden GraKa´s. ^^
Grundsätzlich ist mir kühle Hardware und ein relativ leiser Betrieb wichtig. LEDs habe ich 2 Weisse Streifen drinne, aber auch nur damit ich sehe was die Hardware so macht und ob ich mal wieder putzen muss. Auch ist es einfach praktisch im Sinne von man sieht was wenn Abends kein Licht an ist.
Zuletzt bearbeitet: