Pym
Commander
Mit einem externen Floppy-LW über USB.^^tstorm schrieb:ooooh neeein... kein Schacht für Floppy Laufwerke!
Wie soll man denn nun Windows installieren wenn man die Startdiskette nicht einlesen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem externen Floppy-LW über USB.^^tstorm schrieb:ooooh neeein... kein Schacht für Floppy Laufwerke!
Wie soll man denn nun Windows installieren wenn man die Startdiskette nicht einlesen kann?
FantasyCookie17 schrieb:Ich selbst habe schon seit einigen Wochen ein Ramesses 310..
Ja, grundsätzlich möglich, bin nur leider gerade im Urlaub und erst in ca. 3 Wochen wieder da. Wenn ich dann noch daran denke, kann ich das aber machen.freigeist666 schrieb:Ahoi, könntest Du mal en Bild von deinem Aufbau posten?!![]()
@freigeist666 Hier die Bilder (links und rechts, SLeeve ist von MDPC-X), die (lauten) RGB-Lüfter habe ich aber nicht drin, falls du darauf gehofft hattest... Meine Kamera ist nicht gerade die Beste.freigeist666 schrieb:Ahoi, könntest Du mal en Bild von deinem Aufbau posten?!![]()