braintumor
Lt. Junior Grade
mahatma andi schrieb:Sobald es was im Stile gibt vom (leider abgesagten) Microsoft Courrier, werde ich mir ein Tablet besorgen. Ich will Stifteingabe, etwa A4-Grösse - eher kleiner, leicht, stabil, lange Akkulaufzeit und genug Leistung für flüssiges Internet/Multitasking.
Ich fand das Konzept des Courrier auch sehr gut und frag mich immer noch warum die das nicht fertig gemacht haben...
Was deinen Wunsch angeht, du kannst dir einen Stylus fürs iPad holen, dann fehlt nur noch ein App der deine Dokumente wie beim Courrier organisiert und da hast du alles was du willst. Weil deine anderen anforderungen erfüllt das iPad eigentlich komplett...
Highspeed Opi schrieb:Sobald ich mit einem Tablet 6 Stunden am Stück ein 1080p Video ansehen kann und dieses Tablet einen für mit akzeptablen Preis hat, dann kaufe ich mir eines. Davor nicht.
Zwei Fragen...
1. Ist das ernst gemeint?
2. Falls ja. Was willst du bitte mit einem 1080p Video auf einem 7 bis 13" großen Display?
Glaub mir, ich sehe selbst auf meinem 17" 1920x1200px Display bei normalen Abstand keinen großen Unterschied zwischen einem 720p oder 1080p video...
Zuletzt bearbeitet: