Anon-525334
Banned
Ist das hier jetzt der neue Nvidia-News-Kanal um die überteuerten Produkte anzupreisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcsteph schrieb:Ist das hier jetzt der neue Nvidia-News-Kanal um die überteuerten Produkte anzupreisen?
Moriendor schrieb:Hoffentlich kauft den Screen für den Preis keiner. Sonst machen solche Preise noch Schule!
Ja richtig, ich würde wahrscheinlich sofort ein Monatsgehalt hinblättern, wenn ich endlich einen Monitor mit folgenden Eigenschaften sehen würde:akron1980 schrieb:Der Haken ist aber selbst wenn man viel Geld ausgeben will, gibt es keine gescheiten Geräte, wo alles dirn ist was man haben will. Entweder teilen sich neue und alte Schnittstellen ein Dasein oder etwas fehlt. Aber die Firmen kriegen es immer wieder hin mehrere Modelle anzubieten wo jedenfalls ich, mit keinem Produkt 100% warm werde.
Palmdale schrieb:"Der 27 Zoll große Spiele-Monitor mit TN-Panel bietet nicht nur 144 Hz sondern auch die Unterstützung für Nvidias G-Sync. Derzeit liegt das günstigste Angebot bei 739,98 Euro. "
Schön wärs, aber der Preis ist wohl fehlerhaft. 793,98€ wäre derzeit das günstigste derzeit mit unbestimmten Liefertermin...
Smagjus schrieb:
- Non TN Panel
- Qualitativ hochwertiges Panel (kein Korea)
- Low Input Lag
- 120Hz
- Gsync oder Freesync
- 1440p
- 24-27 Zoll
- Und nen ordentlich Standfuß
Moriendor schrieb:Hoffentlich kauft den Screen für den Preis keiner. Sonst machen solche Preise noch Schule!
Zeboo schrieb:Typisch Gamer - erst kaufen dann denken. P/L stimmt kein bisschen, aber so ist das, mit bestimmten Leuten macht man eben Geld.
Falcon schrieb:800€ für ein 1440p TN Panel... Ich lachte hart.
mcsteph schrieb:Ist das hier jetzt der neue Nvidia-News-Kanal
In der Subkategorie für Grafikkarten herrscht noch immer eine starke Fokussierung auf AMD-GPUs, einzig zwei GeForce-GPUs befinden sich an der Spitze und im Mittelfeld.
Du meinst die deutlich bessere Bildqualität und Blickwinkelstabilität? Das sind keine "Mythen", sondern Fakt!akuji13 schrieb:Also ob 800€ für ein IPS oder was auch immer besser wäre.
Bei den Mythen die sich um IPS und VA ranken kann ich meinerseits nur lachen.
Und davon habe ich wahlich genug gesehen.
CyberdyneSystem schrieb:Du meinst die deutlich bessere Bildqualität und Blickwinkelstabilität? Das sind keine "Mythen", sondern Fakt!
BTT:
Der Preis für das 27" TN-Panel ist, nichts anderes war zu erwarten, deutlich zu hoch...