Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte an der schlechteren Verfügbarkeit liegen, wo sie Anfang Juni rauskam und viele noch die M500 statt der MX100 gekauft haben kostete sie nämlich auch schon 82-84€, wie du schon gesagt hast.
Smagjus schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr mit der MX100 habt. Vorgestern bestellt, heute da. 256GB
Crucial ist zu erfolgreich. Die Nachfrage ist höher als ihr Angebot. Den Crucial RAM, den ich vor Monaten gekauft habe, ist auch deutlich teurer geworden.
Meine MX100 512GB bestellte ich am 4.7 bei Hardwareversand für 169,13€(zu dem Zeitpunkt Bestpreis bis auf ein paar Cent) und abgeholt am 9.7 in Münster.
Also keine Spur von Lieferschwierigkeiten.
Würde das nicht so verallgemeinern, bisher bestellte ich fast ausschließlich zum niedrigsten Preis, die Ware war in der Regel nach 2-4 Tagen bei mir.
@Topic
Find ich richtig gut das die neue MX100 Serie sich so gut verkauft, so bekommt Samsung etwas mehr Druck.
Etwas mehr Bewegung belebt den Markt, sowohl preislich als auch technologisch.
Wäre im Fall AMD/Intel mehr als wünschenswert, in der Angelegenheit muss Intel ja nur so hoch springen wie es muss aber nicht es kann/könnte.
Ist auch nur logisch. Das häufigste Anwendungsgebiet für schnelle CPUs bei Consumern sind Spiele und da bringt eine integrierte Grafikeinheit nunmal nichts.
Und ich dachte immer die Crucial MX100 mit 256 GB wäre so beliebt wird aber nur bei 57 Händlern angeboten,
dabei ist die alte Crucial M500 mit 240 GB bei 92 Händlern im angebot beide kosten um die 90 Euro