Mars Gaming MPB650

• Gefällt mir
Reaktionen: Denniss
Marsgaming, die haben auf ihrer Webseite ein Formula um als "influenzer" samples anzufragen? Soll ich mal ;)

Ich kenn die Dinger nur als "alles versprechen, nix halten".
Problem bei diesen ganzen Nonames ist eigentlich dass sie oft nicht wirklich auf die Schutzschaltungen wert legen, und es dann irgendwann Peng macht. Ob die dann in der Effizienz ok sind usw., spielt dann auch keine Rolle.

Von daher wie immer die gleiche Regel : "Wenn es von so einem Teil keinen echten zuverlässigen Test gibt, Finger weg". Die Ersparnis ist in der Regel so gering, dass es das Risiko einfach nicht wert ist.

Und Amazon Bewertungen sind bei Netzteilen einfach absolut unbrauchbar.
Ich hab mir letztens ein Aerocool angeschaut mit 4,3 von 5 Sternen 1.778 Sternebewertungen. Generell von allen empfohlen. Das Ding hat eine Effizienz von 70%!!! und wird als Bronze verkauft.

Wenn du was komplett weißes suchst fällt mir noch das hier ein
https://geizhals.de/corsair-rm-whit...4-cp-9020231-eu-a2551293.html?hloc=at&hloc=de

oder vielleicht das TT GF A3
https://geizhals.de/thermaltake-tou...pd-0850fnfage-n-a3048401.html?hloc=at&hloc=de
leider bei Volllast sehr laut.

gibt gerade leider irgendwie wenig weiße Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01
Robot schrieb:
Marsgaming, die haben auf ihrer Webseite ein Formula um als "influenzer" samples anzufragen? Soll ich mal ;)

Die schicken eh golden Sample :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und Robot
Orlando10 schrieb:
kann mir nur schlecht vorstellen dass die ne Firma haben, die Bomben die als Netzteile verkauft werden produzieren
Sag das mal zu Gigabyte

Orlando10 schrieb:
Darum finde ich es attraktiv, 53.- ist nichts, das weiss ich auch. Aber ich bin nicht so der Kenner, kann mir nur schlecht vorstellen dass die ne Firma haben, die Bomben die als Netzteile verkauft werden produzieren

Gibt zig firmen die immer noch China Böller produzieren und das hier genannte Gigabye zäjlt eher nicht dazu das war eher eine fertigungs/Design Fehler.

Nicht jedes explodiert aber so spektakulär wie das

• Gefällt mir
Reaktionen: Robot, rumpel01 und Denniss
Zurück
Oben